Burnout
-
-
-
Du musst einfach noch zulegen, dann kannst deine Süße besser unter Kontrolle halten
tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
Chrole schrieb:
wiklich qualm von dir, oder hast du nur das video gepostet?
ich krieg imma noch keinen bo hin, nur wenn das hinterrad im nassn und das vorderrad im trockenen steht
verlager mal dein gewicht nach vorne.
also bei mir klappts so immer auch auf der straße
mfg rambo05 -
-
-
-
-
ich hab das nie gemacht,wär mir die kmx zu schade drum
und was bringt es? nichts!
vergewaltigt doch nicht eure motorenWenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.
Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...
Meine KMX 125B
Meine KMX :) -
-
-
Wenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.
Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...
Meine KMX 125B
Meine KMX :) -
Forenregel 6 schrieb:
[...]Auch Kommentare wie "Cool", "Jo" oder einzelne Smileys könnt ihr euch sparen, wenn ihr eure Zustimmung unbedingt zeigen möchtet schreibt wenigstens einen vollständigen Satz.
...
und nachdem dieser post seinen inhalt hat:
ich finds auch witzig -
Gerade Du zitierst was aus den Forenregeln,ich schmeiß mich weg ey
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
RollerVernichteR schrieb:
Gerade Du zitierst was aus den Forenregeln,ich schmeiß mich weg ey
nr 3 und nr 9
aba ich verstehe, was du meinst -
leute hab vorgestern n burnout gemacht auf drockener straße
auseinmal bekommt mein hinterrad grip reißt das vorderat hoch und die vorderat bremse funkt ja dann nichtmehr
naja dann gibs erstmal ab ins maisfeld -.-
was mach ich falsch? ich hab allerding eine e-drossel drin ich denke dass wenn ich mit mehr drehzahl ich hab dreht das rad schneller und bekommt keinen plötzlichen grip
liegt das daran? -
-
Oder ''unbewusst'' von der Bremse gehn,dann passiert sowas auch xD
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
nein
ich bin weder von der bremse noch ahtte ich gewicht iwo anders??
ich kann frei aufn boden stehen ohne gewicht auf meiner kmx zu haben
hab einen halben kreis gezogen und zack hatte mein hinterrad grip, schleuderte mein vorderat hoch und ich fuhr ins maisfeld xD sah lustig aus
kann aber auch anders enden -
dann bleibt nur noch vom gas gegangen
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0