Mein Topcase
-
-
Hatte ja nicht nur die Fireblade in meinem Leben als bike. Aber habe auch schon sportler mit sowas sehen dürfen, die bauen dann meistens das topcase auf den sozius sitz, da ist wenigstens das gewicht schon ein bisschen besser untergebracht.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
Also,deine KMX ist von den Farben her einfach arg gewöhnungsbedürftig,aber das Case passt drauf
Mein Fall ist es auch nicht unbedingt mit sonem Teil,aber mir wäre es doch sicherlich lieber en Case hinten drauf zu haben,als nen schweren Scheiß Wanderrucksack3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
ja das Topcase Orange ist aus na Dose und der KMX lack ist richtig mit na Pistole gemacht[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0