Vergaser Sifft

Vergaser Sifft

Hallo,

ich habe meine KMX vor ca. 2 Wochen gekauft. Alles Top die KMX fährt toll (zumindest meine Bisherigen Ergebnisse im Schnee).

Nun das Problem der Vergaser läuft ständig über. Ich denke es liegt am Schwimmer der sich verhakt hat oder das Schwimmerventil nicht mehr richtig schließt. Darum habe ich den Vergaser Ausgebaut und das Schwimmerventil inspeziert. Sieht eigentlich noch ganz gut aus, die Einkerbungen an der SChwimmernadel sind kaum zu erkennen. Also alles wieder zusammengebaut. Aber der Vergaser läuft immer noch aus :cursing: . (Wenn der Benzinhahn zu ist bis derVergaser leer ist, bei offenem Benzinhahn bis der Tank leer ist). Ich habe deshalt auch Probleme mit dem Anspringen der KMX da der Vergaser wahrscheinlich voll mit Benzin ist.

Also was tun? Wo gibt es neue Schwimmerventile/Nadeln?

Danke im Vorraus
      Viele Grüße
      Genau, bieg des n bisschen, dann dürfte des Thema erledigt sein ;)

tom95 schrieb:

Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.

8o

[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
      1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei!
      Danke für die Antworten. Das Benzin kommt aus einem der beiden Schläuche welche vor dem Hinterrad mit einer Drahtschlaufe befestigt sind. Ich Probier in den nächsten Tagen mal Bilder zu machen. Könnte es auch sein dass das Schwimmerventil nicht richtig schließt?
      Viele Grüße
      Schwimmerstand muß nicht korrigiert werden!!! Warum auch, ausser hast die KMX ausm 10 STock fallen gelassen. Neues Schwimmernadelventil bei KAwa oder Micha ausm Forum kaufen. Dazu einen Benzinfilter, falls noch nicht zwischen Tank und Vergaser montiert, einbauen. Mehr ist nicht nötig, damit der Vergaser nicht überläuft.

2-Stroke schrieb:

In jedem Auto oder LKW ist so einer Verbaut, nur bei Motorrädern nicht???

naja, stimmt so nich, die kmx hat ja einen benzinfilter, und zwar im tank ;)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      ach komm schon.. du willst es glaub ich falsch verstehen.
      ich habe weder gesagt, dass der filter im tank ausreichend sei, noch dass der zusatzfilter ne schlechte idee ist!
      doch wenn jemand fragt warum die kmx keinen benzinfilter hat ("In jedem Auto oder LKW ist so einer Verbaut, nur bei Motorrädern nicht???"), dann muss ich sagen, dass sie einen hat.
      aber is klar, ich wollte dich ärgern oder wie? hast du manchmal komplexe nur weil du schwarz bist?

und für den scheiß haben wir bereits einen thread!

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Du wolltest doch wissen, was ich meine. Hier war ein sehr gutes Beispiel. Schon mal daran gedacht, das es manche verwirrt, wenn Du schreibst, das im Tank schon ein Filter ist. Hättest Du geschrieben, das dort ein grobes Sieb ist wäre es klar gewesen, Ein Filter ist nun mal etwas feiner.

Du solltest vielleicht mal dran arbeiten, nicht überall etwas zu schreiben. Und wenn dann fachlich richtig.

Mit Kritik kannst Du nun wirklich nicht umgehen.

2-Stroke schrieb:

Du solltest vielleicht mal dran arbeiten, nicht überall etwas zu schreiben. Und wenn dann fachlich richtig.

gut, du hast recht, ich hätte mir den kommentar unter umständen sparen können, aber es ist nun ne ganze zeit vergangen seit unserer diskussion im talk bereich und nun gebe ich mal meinen "senf" dazu und du stürzt dich sofort drauf (gefundenes fressen? ). da gibt es viel schlimmere kandidaten.
      du solltest dich selbst nicht als perfekt ansehen. immer ganz streng mit sich und unemotional. und wenn dann mal was kommt ist es beleidigend. ich weiß ja nicht wo du deinen spaß hast, aber hier im forum sicher nicht.

2-Stroke schrieb:

Mit Kritik kannst Du nun wirklich nicht umgehen.

komisch, dass du der erste bist, der mir das sagt..
      aber nun möchte ich mal wissen, wie du das aus meinem post schließen kannst?
      wenn jemand schreibt:

2-Stroke schrieb:

Keinerlei Wissen dahinter.

und ich mich deshalb aufrege, hat das vielmehr was mit "sich nicht unter kontrolle haben" oder "kein blatt vor den mund nehmen" als mit "keine kritik vertragen" zutun.

mfg