Probleme

Wenn du die 40 Minuten im Stand laufen lässt, würds mich wenig wundern, wennse vollsäuft. Vielleicht hätteste einfach mal den Vergaser leerlaufen lassen sollen, d.h. den alten Sprit entsorgen.

Besorg dir mal eine Pumpe und pump für Spaß das Kurbelwellengehäuse leer, vermutlich steht das auch voll Öl. Und dann Ölpumpe und vorsichtshalber auch Nadelventil prüfen.
      hab se ja net 40 min im stand laufen lassen . wurde immer schön gas gegeben 9:) 9:) (vollgas waren aber nur bis 5000 umdreh. höher wollt se net) . vergaser wurde kurz voher sauber gemacht und war leer . muss ich dann den ganzen motor auseinader bauen oder reicht ne neue pumpe . muss sowiso ne neue kupplung rein , dann kann mann vill. den motor neu machen . was kostet des ungefähr die ölpumpe und ne komplette kupplung ????
      Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
      Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren!

Tom schrieb:

Mir fehlen hier echt die Worte.

wieso sollen dir die worte fehlen was soll ich denn sonst machen . soll ich se bis nächses jahr in der ecke stehen lassen und vergammeln lassen , oder soll ich se poliern und ins wohnzimmer stellen . Und des ding ist en moppet fürs gelände wenn du immer damit auf der staße fährst und nichts damit anfangen kannst tust mir rcht leid . du bist jaa auch soo gut dass nie etwas kaputt geht dass du auch nie solche fragen stellen must. SORRY MEISTER TOM DASS MEIN MOPPET NICHT MEHR LÄUFT UND DASS ICH NE FRAGE GESTELLT HABE !!

wie soll ich fahren wenn der ganze hof mit eis voll ist . da kannste 5 säcke saltz hin kippen und des geht net weg . des moppet kommt da nie wieder hoch wenn ichs einmal runter fahr . habs einmal letztes jahr mit der yz gemacht und hab gelernt dass ich soo en scheis nie wieder mach .

Und tom wennd nicht helfen willst oder kannst geh heckeln oder les einfach dieses thema nicht . Eyy meine oma könnte mir da besser helfen wie du .

Und DANKE an die anderen die mir wenigstens ein bisschen geholfen haben
      Dann geh doch zu deiner Oma und heul dich da aus *g*

Man versucht dir hier zu helfen, nur pfuscht du an dem Ding rum wie nochwas, der Zustand ändert sich von Post zu Post, wie soll man dir da helfen?!

Bring die KMX in original zustand, dann kann man dir weiterhelfen...
      Und das nächste mal frag einfach früher und bastel nicht noch mehr daran rum womit nur noch mehr verpfuscht ist.

Sonst wird das per Ferndiagnose schwierig, denn wirklich helfen konnte dir hier noch niemand.
      Tu doch mal, was man dir rät:
      - Macht das Schwimmernadelventil ordentlich dicht?
      - Sind die Düsen sauber?
      - Steht noch Öl/Sprit im Kurbelgehäuse?
      - Ist die Ölpumpe kaputt? Schlauch zum Ansaugstutzen abziehen -> läuft Öl durch?

Und dann nicht ne Stunde im Stand laufen lassen und am Gas orgeln. Gibt zwar auch prima Drehzahl, hilft sonst aber herzlich wenig. Und ja, mach das Dingen schön sauber, innen wie außen, und seh im Frühjahr weiter.
      Die ist schon seit 1998 alles orginal alles auser vill mal en seitenteil oder so (jaa es ist der ori auspuff dran) . Was mekerst du dann rum ??? und was hab ich dran rumgebastelt einzige was ich gemacht hab war auspuff runter öl ausleeren ausbrennen wieder drauf . ich hab das gemacht was du mir gesagt hast also was willste denn .und ich hab hier gefragt als ich es gemerkt hab am selben tag . binn ich hellseher und weis dass morgen aus dem auspuff öl rausläuft ??? soo und jetzt kannst mir helfen xD

Kamajii schrieb:

Tu doch mal, was man dir rät:
      - Sind die Düsen sauber?
      - Ist die Ölpumpe kaputt? Schlauch zum Ansaugstutzen abziehen -> läuft Öl durch?
      Wo mecker ich denn?
      die KMX ist halt ein uralter Zweitakter. Meine MTX auch. Wenn man die im Standgas brummen lässt oder immer untertourig herumschleicht, gehen die halt dicht, das musste ich auch lernen.

Kamajii schrieb:

Zitat von »Kamajii« Tu doch mal, was man dir rät:
      - Sind die Düsen sauber?
      Wo mecker ich denn?
      die KMX ist halt ein uralter Zweitakter. Meine MTX auch. Wenn man die im Standgas brummen lässt oder immer untertourig herumschleicht, gehen die halt dicht, das musste ich auch lernen.

ich mein dich doch garnicht . wenn ich in fahrt bin beweg ich se au nur bei 7000 -11000 umdreh. nur jetzt dreht se halt nur nemer soo hoch xD . Naja . also .

Werd mal mit meinem vater schauen wenn der mal wieder zeit hat was das jetzt genau ist .

Micha schrieb:

Zawosch schrieb:

bin beweg ich se au nur bei 7000 -11000 umdreh

Nur ? Meine dreht laut Drehzahlmesser ca. 13200 :)

was hasten du fürn Drehzahlmesser? :D

Gruß
      Micha

Den von der KMX 150 :)

Damit wollte ich darauf hinaus, wie wahrscheinlich ich seine Aussage von "7000 - 11000" halte.
      7-10 halte ich ja noch für glaubwürdig mit dem originalen Motor, alles darüber .. naja.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........

Zawosch schrieb:

Damit wollte ich darauf hinaus, wie wahrscheinlich ich seine Aussage von "7000 - 11000" halte.
      7-10 halte ich ja noch für glaubwürdig mit dem originalen Motor, alles darüber .. naja.

jaa iss klarr dass man im stau oder an der ampel net mit 7000 umdreungen steht. aber auf der hauptsrase oder aufm feld machts mit 2000 um. net viel spas
      Warum meine ging auch bis 11 000 laut ori drehzahlmesser. Aber ab 10500 words langsam zäh aber berg ab kurz vor ner kurve hab ich die auch auf 11 000 gehabt. weil es quatsch ist dann hoch und nach der kurve wieder runter zu schalten.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250