Probleme
-
-
-
wieso soll mir nich mehr zu helfen sein . nee will keinen roller hab noch en mofa xD des ist viel cooler xD ohh dann tuh ich se halt umdüsen wenns dir dann besser geht . wass soll da bitte passiren wenn man se kurz laufen lässt . hab meine yz au am anfang net umgedüst als ich ne doma anlage ranngemacht hab und es is nix passiert .Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren! -
-
KMX-Schreck schrieb:
kann ja schlecht wegen soo nem scheis lager 100 km zu kawasaki händler fahren xD
bei mir ist auch kein kawahändler in der nähe, also bestell ichs immer übers internet beim händler, habe einfach einen kawahändler aus potsdam per e-mail angeschrieben, sorgfältig und verlässlich
motorrad ahlers heißt der
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
jaa des weis ich . bestell ich mir halt morgen noch die düsen dazu und gut iss . will sowieso mal wissen wie der gia klingt hab den noch nie dran gehabt . Wenns dann endlich geht wird noch ne runde gedreht .Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
-
-
-
in unserer umgebung sin 0 polizisten die sitzen warscheinlich im revier und spielen gta . keine ahnung was die machen . einer aus meiner schule fährt immer mit nem pitbike über die felder und wurde nonnet erwischtWenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
Du kannst dir garnicht vorstellen wie die auf einmal unterwegs sein können wenn du vor denen abgehauen bist. Fährst nichts ahnend nach Hause plötzlich versperrt dir ein 5er BMW den Weg, 2 Leute springen raus und halten dich fest. Können ganz schön hinterhältig sein die Freunde und Helfer!!Don't drink and drive, take drugs and fly!
-
hmm haste au recht aber no risk no fun . muss jetzt erst schauen wie laut der ist und wie der klingt . klingt der gia auch noch gut wenn man den orginalen esd dran hat ???? hab gerade nur den krümmer da xDWenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
@ruhrpott: und konnten sie dir was anhängen?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
hallo wollte heute den auspuff ausbrennen und als ich den krümmer abgenomen habe war der rand voll mit öl . da stand mindestents ein halber liter öl drinne . Bevor sie 3 monate stand habe ich das öl nachgefüllt jetzt ist der öl tank fast ganz leer . dann hab ich den auspuff ausgebrannt und wieder ran gemacht . als ich sie anmachen wollte musste ich wieder locker 10 min kicken bis sie anging , aber sie lief genau so schlecht wie voher . wass soll ich jetzt machenWenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
LiLciL schrieb:
@ruhrpott: und konnten sie dir was anhängen?
mfg
Ne, das Problem war dass ich das Ding bei meinem Vater in der Garage unterstellen darf, unter der Bedingung dass ich damit nur auf dafür vorgesehenen Strecken fahre. Er war nicht da, ich habs ausgenutzt und als mir der BMW den Weg versperrt hat, hat er mich auf die Seite gedrängt, ich konnt garnicht schnell genug gucken da sprang der erste mir schon entgegen, aus schreck hab ich dann den Lenker verrissen und etwas zu viel gas gegeben und voll aufm Hinterrad auf den netten Herrn zu. Er zur Seite, ich in den Graben und einfach durch gefahren, wieder raus und ab durchn Wald, hätte genau so gut schief gehen können bin denen ja fast ins Auto gefahren^^ wär se nicht hoch gegangen hätten se mich festhalten können, neben den ganzen Anzeigen hätt ich dann noch nen schönen fist von meinem dad bekommenDon't drink and drive, take drugs and fly! -
-
-
net schlecht (würde mich sowas net trauen) xD fahr mit meiner yz nur auf der strecke oder manchmal auf den wiesen . isses ne 125er oder 250er ????? mit 55 ps hätts sicher richtig spas gemacht xD ....
Neee spass sei dein glück dass nicht erwischt wurdest sonst wäres moppet und der fürerschein weg
Hat wirklich NIEMAND eine LÖSUNG auf mein PROBLEM ????Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0