Probleme

Soooo hab heut mal die kawa versucht anzumachen . Daa hab ich locker ne halbe stunde gekickt. Als sie dann endlich an war rauchte sie richtig derb . nach soo 40 min laufen lassen lies sie sich nur bis 5000 drehen und aus dem auspuff tropfte richtig viel öl und sie rauchte noch mehr . wass kann das problem sein ???? und wenn ich die kupplung ziehe Rattert das so komisch mein kumpel meint ich brauch da en neues lager (aber ich hab kein plan wie das scheis lager heisen könnte xD)

Bitte antwortet schnell muss morgen die teile bestellen xD
      Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
      Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren!
      Also sie klingt als währe se abgesoffen. Weis gerade net wie des öl heist aber ich fahr des schon immer und auch in meiner 125er yz .Aber wenn sie abgesoffen wäre würde se nach 40 min gas geben wenichstens höher als 5000 drehen .
      abgesoffen isse nich, du hast n problem mit dem öl! sicher dass das 2-taktöl is..? manche werkstätten bauen da richtig scheiße :cursing:
      rattern der kupplung kann mehrere ursachen haben, ne sichere ferndiagnose is dadurch schwer...
      am besten fährst du, wenn du in den motor guckst, fotos machst un hier reinstellst, dann isses deutlich einfacher.
      aba nimm das nich auf die leicht schulter, mal eben in den motor zu gucken is nich so leicht!
      Jaa es is 2t öl (Motul 710) . Und jaa des iss nur des lager hab den motor auf gemacht und des lager iss voll im arsch . Nur ich kann des lager net bestellen weil ich net weis wie des heist . Und kann des was mit dem kolben oder zylinder zu tun haben dass hinten des öl raustroft.
      Ich fahr jetzt eh zu Wawasaki, mal sehen, was die zu dem Lager sagen. Meins ist nämlich auch hinüber :)
      Und da ich schon verstärkte Federn, Öl und Dichtung hier liegen habe, kann ich direkt das Lager mittauschen.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Du bist vllt ein komischer Kerl... zerlegt den ganzen Motor, sieht das ein Lager im Arsch ist und bastelt das dann wieder zusammen?
      Weis nicht welches verhalten es hat wenn man dies oder das macht, aber zerlegt die Mühle einfach mal.

Ich hätte an deiner Stelle dann halt einfach das Lager mit zum Händler genommen und bestellt?
      Wawasaki xD !! Schreib dann wie das Lager heist . werd mir heut oder morgen auch gleich ne neue Kupplung bestellen und ich hab keine lust das din 2 mal auseinander zu bauen . Was kann des aber jetzt sein dass die nicht hoch dreht ????
      kann ja schlecht wegen soo nem scheis lager 100 km zu kawasaki händler fahren xD .jaa am wochenende brenn ich mal den auspuff aus und guck dann mal . Und das gemisch ist richtig eingestellt .sollte das öl nicht nach 40 min laufen lassen im zylinder verbrannt sein ??
      nein der gemischschraube ist richtig eingestellt . muss mal am wochenende en gianelli krümer dran machen und schauen wie sie dann läuft . Muss ich den vergaser umdüsen wenn ich se nur 10 min laufen lassen oder macht das nichts ??? die lief bei der letzten fahrt 1a aber jetzt stand sie 3-4 monate und es geht garnichts mehr . hab heute abend auch mit meinem vater den vergaser anders eingestellt aber sie will immer noch nicht . ich kug mal morgen in den krümmer rein ob was drin iss .