Das musste kommen...

      2-Stroke schrieb:

      Nadelventil tauschen und Benzinfilter einbauen.
      Baut ja keinen verfickten Benzinfilter in ein moppet ein das serienmässig keinen hat, die dinger machen nach kurzerzeit mehr probleme als sie nützen. Hab die dinger immer wieder ausgebaut und fast alle bikes liefen besser und ob nun der vergaer ein bisschen länger sauber bleibt macht den bock echt nicht fett, solange man keinen verrosten tank ist ist der unterschied echt enorm gering den das was auf dem zapfhahn kommt ist eigentlich sauber.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

      Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
      bei vielen kmxen ist einfach der spritfilter im tank schon kaputt oder fehlt ganz ;)
      und da ein tank NIE richtig gespült wird oder sonstiges. sammelt sich der dreck unten im tank von dem gesamten kmx leben.
      ich habe einen und keine probleme ;)

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Kann einer denn nicht für Blöde :pleasantry: mal ne Anleitung des SPritfilters(EInbau und soweiter)ins FAQ hochladen :mail:
      Sowas fehlt meinem Baby nämlich auch noch,aber weiß nich,wie ich das umsetzten sollte 2:)

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      es ist 100% ig benzin

      ich hab mich damit voll gekippt auf der hose :D
      und man hat es gerochen :D

      das nadelventil ist noch so wie es sein sollte laut reparatur handbuch. der abstand zwischen schwimmer und dichtkante der vergasers stimmt auch...

      ein benzinfilter einbauen ist nicht schwer :D
      Genialer Aufkleberspruch:
      >>Wenn du das lesen kannst ist meine Alte vom Bock gefallen!<<

      Lebensmotto:
      >>Bremse erst wenn du Gott siehst!<<

      RollerVernichteR schrieb:

      Kann einer denn nicht für Blöde :pleasantry: mal ne Anleitung des SPritfilters(EInbau und soweiter)ins FAQ hochladen :mail:
      Sowas fehlt meinem Baby nämlich auch noch,aber weiß nich,wie ich das umsetzten sollte 2:)


      nein echt nicht...
      vom tank geht ein schlauch zum vergaser und dazwischen sollst du den filter reinmachen.. was meinste wohl wie das geht?
      wenn der filter 1 cm lang ist, schneidest du 1 cm vom schlauch raus und setzt an diese stelle den filter ein, mit schlauchschellen ;)

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

      LiLciL schrieb:

      vom tank geht ein schlauch zum vergaser und dazwischen sollst du den filter reinmachen.. was meinste wohl wie das geht?
      wenn der filter 1 cm lang ist, schneidest du 1 cm vom schlauch raus und setzt an diese stelle den filter ein, mit schlauchschellen ;)

      ganz genau :P
      Genialer Aufkleberspruch:
      >>Wenn du das lesen kannst ist meine Alte vom Bock gefallen!<<

      Lebensmotto:
      >>Bremse erst wenn du Gott siehst!<<

      LiLciL schrieb:

      nein echt nicht...
      vom tank geht ein schlauch zum vergaser und dazwischen sollst du den filter reinmachen.. was meinste wohl wie das geht?
      wenn der filter 1 cm lang ist, schneidest du 1 cm vom schlauch raus und setzt an diese stelle den filter ein, mit schlauchschellen ;)

      Lol,okay,dann habe ich wohl viiiiel zu Kompli gedacht ;) 9:) 1:)

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      ich habe iwie an nen Trichter gedacht den man in den Tank baut und so :huh:
      man,wie bekloppt fällt mir grade auf 9:)
      und das von einem Kmx Gott :phatgrin:
      ...dabei habe ich doch noch garkeinen im Tee :pillepalle: :rofl: :Hmm:


      Signaturreif echt 27-:)

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      passiert doch jedem mal :P

      nur ich weis nicht was ICH jetzt machen soll :D der vergaser schein vollkommen in ordnung zu sein...

      ach noch was zum benzinhahn. er schließt nur wenn man ihn fast milimete genau auf einer bestimmten "stellung" hat :/
      Genialer Aufkleberspruch:
      >>Wenn du das lesen kannst ist meine Alte vom Bock gefallen!<<

      Lebensmotto:
      >>Bremse erst wenn du Gott siehst!<<
      Okay,dann würde ich mir mal schleunigst nen neuen Benz Hahn besorgen,oder ein Reparatur Satz von Ebay,für ich glaub lebsche 8 € :) ;)

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      Was ist noch gleich das genaue Problem,deines Vergasers?

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      Em hängt möglicherweise mit dem Beinzinhahn zsm?!
      Wie lang hast du das schon?
      Vom Kauf an?

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter