KMX mit UBB wer hat es ?
-
-
bossonkel schrieb:
den nen mir ein guten grund warum es nich dran gehöhrt !
Ich will es nicht.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Weil ne kmx ne verdammte enduro is, und kein "show and shine tuning scooter"
.
Ob legal oder nich, scheiß drauf, da hätt dich hier glaub ich auch keiner drauf aufmerksam gemacht. An meiner warn beim Kauf auch welche dran, des war des erste was ich da rausgerissen hab.
Also hier bei uns is sowas an ner Enduro jedenfalls MEGA peinlichtom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
-
-
leute lasst ihn doch
ich habs auch hinter mir, muss man mal gemacht habenjetzt isses wieder draußen und genau das gleiche wird bei ihm auch ein jahr später passieren
also macht ihm das mal nicht mießist seine maschine, er hat dafür geld bezahlt und is ja nich so, dasses die KMX auf tiefste verschandelt
da kenn ich andere kandidaten
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
danke LiLciL endlich einer der nich da gegen redet und die kawa solll mir ja gefallen denk ich und ne höherlegung mach ich wenn ich das "klein geld " dafür habeWir lieben unser Land und Hassen diesen Staat ! ! !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bossonkel“ ()
-
-
so teuer sind die smd strips net habe 2x smd strips in rot 30 cm mit anschlusskabel für nu 9 euro bekommen und wasserdicht sind die och .... werde das ja net im straßenverkehr anmachen und den merken duie bullen es ja net ....... das is doch alles geschmacks sache .... dazu kommt halt die passende lackierung und den is gutWir lieben unser Land und Hassen diesen Staat ! ! !
-
höherlegung ist übrigens immer mal wieder ne sammelbestellung im forum, da bekommste die umlenkhebel dann für um die 70 EUR
es geht aber auch noch billiger, allerdings viel auffälliger, habe bei mir ein KTM LC2 federbein drin und musste meine aufhängung umschweißen. ist aber 112cm am heck und ich glaub original war 98 ? und mit mizu höherlegung 102? ist aber auch das höchste der gefühle, noch höher ist blödsinn
aber bitte nicht hier weiterdiskutieren, dann lieber den thread suchen und dort schrieben
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
LiLciL schrieb:
da kenn ich andere kandidaten
MonsterKirby schrieb:
Ich habe auch fast alles weg ja!
Aber komisch ne,dass du dich direkt angesprochen fühlst3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0