KMX mit UBB wer hat es ?
-
-
also bin nich der stromfreak aber würd sagen am killschalter parallel dran....:D:D:D
Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
-
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
EIN Streifen: Klick
Kabel
Schalter
Werkzeug(zum abbauen der sachen, lötkolben oder steckverbindungen) -
-
MonsterKirby schrieb:
wenn du es so haben willst das es nu angeht wenn die zündung an ist, nimmte das Braune kabel was am zündschloss ist
Wen nicht, dann nehme dazu einfach das weiße Kabel was von der batteri geht, das ist jetzt natürlich PLUS!
Die Masse (minus) kannste den rahmen nehmen oder am besten das schwarz/gelbe kable -
-
keine fragen mehr?
schau an..
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Gut wenn fragen kannste mich in Icq adden oder hir rein schreiben, bin mal schlafen, muss erstmal gedanken sammel und klar kommen ***
//Du solltest mal klarkommen hier nur sachliches zu schreiben!
LiLciLDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()
-
-
-
kr4ps schrieb:
2 kleine Fragen an dich:
Wieso fährst du eigentlich keinen Roller?
Magst du die Filmreihe "The Fast and the Furious"?
lol. genauso gings mir eben auch.... kannst dann ja alles blitzen und blinken lassen -
ich bin fast 4 jahre schwalbe gefahren das reicht
und ich denke das sone kawa och ein bischen was besonderes brauchtWir lieben unser Land und Hassen diesen Staat ! ! !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bossonkel“ ()
-
-
-
-
bossonkel schrieb:
und da es ja meine endscheidung is
Moment, wer erzählt denn so nen Quatsch ?Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
wollt auch nur kurz bemerken, dass sowas an ner kmx NIX zu suchen hat, sowas is was für schwule und rollerfahrer
(soll nich heißen dass du jetz schwul bist)
tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0