Problem Mit Gianelli Krümmer
-
-
-
-
warm laufen is auch müll tust dem motor auch nix gutes dabei
ich hab meine immer angestellt und bis max 6000 gedreht das is noch inordnung wen ich sie dan ma 5 km gefahren habe und der temperatur anzeiger auch warm angezeigt hat dan hab ich galle gegeben aber auch nich übertreiben bin immer so gefahren das die auslasssteuerung kurtz davor war einzuseten das is bei mir so 7500-8000 umdrehungen und dan aber auch mal über die hinaus gedreht aber das seltenKMX power macht Roller sauer !
Die Polizei dein freund und helfer? - Häng sie ab und helf dir selber!
Daumen hoch für KMX`er -
-
ja das müsste eig passen sagt nen kumpel auch und der is zweirad mechaniker und hat seinen meister
aber das warmlaufen das is echt nich gut fürn moter wen er da in so niedrigen drezahlen vor sich her duckert und auserdem wird der moter dan auch nich mehr richtig geschmiert und alles is nich so gutKMX power macht Roller sauer !
Daumen hoch für KMX`er -
-
MonsterKirby schrieb:
gegen ihn ahbe ich nix kenne ihn ja nicht persöhlich, aber was er hier so schreibt finde ich einfach nur lustig
Das sagt gerade der Richtige!
Ihr seid mir ja alle Vollpfosten..
Das 'Rucken' bei Gas aufreißen kann davon kommen, das sie falsch bedüst ist, das ist kein Symptom für einen Fresser/Klemmer.
Als nächstes: sag mir bitte nicht das du so wie auf den Bildern rumgefahren bist.
Erstens fehlen da schonmal die Schlauchschellen auf beiden Seiten die den Vergaser an den 'Schläuchen' verbindet und DICHTET!
Zweitens möchte ich gerne noch ein Foto von deinem Lufteinlass (also einfach Sitzbank ab und ein Foto was da so drunter ist) und ein Foto von deinem Luftfilter (Sitzbank ab und dann falls vorhanden den Luftfilterdeckel abschrauben, sind 4 Schrauben).
Läuft die KMX denn besser/normal wenn sie etwas warm ist und/oder du den Choke reinmachst? -
-
es ging hier um den kaltzustand.
und es ist nicht gut, wenn man den hahn voll aufreißt, es geht da nicht um die drehzahl (habe ich auch lange zeit falsch gedacht)
ihr schreibt mir hier alle zuviel OT, kommt mal zum thema zurück..
also du hast einen originalen vergaser mit originalbedüsung (102,5) was hat dich dazu gebracht den luftdurchlass zu vergrößern (mehr luft) aber den spritdurchfluss nicht? (mehr benzin)
dadurch ist das gemisch zu mager und es kommt der fresser..
schraub doch mal den krümmer ab und mache fotos vom kolbenhemd durch den auslass (bitte kamera mit autofokus oder makrofunktion benutzen)
hier kannst du ja mal gucken:
Postet eure Kolbenbilder!
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
LiLciL schrieb:
es ging hier um den kaltzustand.
und es ist nicht gut, wenn man den hahn voll aufreißt, es geht da nicht um die drehzahl (habe ich auch lange zeit falsch gedacht)
ihr schreibt mir hier alle zuviel OT, kommt mal zum thema zurück..
also du hast einen originalen vergaser mit originalbedüsung (102,5) was hat dich dazu gebracht den luftdurchlass zu vergrößern (mehr luft) aber den spritdurchfluss nicht? (mehr benzin)
dadurch ist das gemisch zu mager und es kommt der fresser..
schraub doch mal den krümmer ab und mache fotos vom kolbenhemd durch den auslass (bitte kamera mit autofokus oder makrofunktion benutzen)
hier kannst du ja mal gucken:
Postet eure Kolbenbilder!
mfg
Genau. Das solltest du erstmal machen. Dann bitte auch scharfe Bilder, weil die Bilder vom Vergaser sind richtig schlecht.
Und bevor du deinen nächsten Eintrag schreibst, verstell nicht die Schriftgröße und benutze Satzzeichen da, wo sie hingehören und nicht am Ende des Satzes im Rudel. -
Ich tippe dein motor steht kurz vorn exitus, wenn der krümmer ein loch hat und du damit fährt tust du dem bike nichts gutes, denn ohne passenden gegen druck kann das benzin bein einsaugen auch gleich wieder raus in den krümmer gehen und zu wenig benzin im brennraum gleich defekt.
Dafür sprechen auch die fehlzündungen und vorallem das das ganze erst seit kurzem auftritt. Den ohne große änderungen udn ohne defekt läuft ein motor nicht auf einmal schlechter.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
wen sich jetzt der kolben verabschieden würde das wäre natürlich doof
aber ich glaube XfrogX hat ziehmlich recht mit seinem zitat
Ich tippe dein motor steht kurz vorn exitus, wenn der krümmer ein loch hat und du damit fährt tust du dem bike nichts gutes, denn ohne passenden gegen druck kann das benzin bein einsaugen auch gleich wieder raus in den krümmer gehen und zu wenig benzin im brennraum gleich defekt.
KMX power macht Roller sauer !
Daumen hoch für KMX`er -
Hatte den 30er Mikuni auf meiner KMX. Bei offenem Luffi war 270 immernoch zu klein. 102,5 kannste in dem Vergaser vergessen, das läuft NICHT! Der Vergaser is warsch n Orginaler oder der is auf maximal 28 aufgebohrt.Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0