Rahmen
-
-
-
-
-
Lass dir vom Händer die farbnummer geben und lasses dir im Obi mischen. Is dann garnet so teuerKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
-
also ich hätte da so meine zweifel was die stabilität des rahmens angeht...
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
Fürn tüv muss man keine leute kenne halbwegs sauber gearbeitet und das bike zum händler gebracht und der tüv stempel ist sicher. Kenne keinen motorrad händler der wirklich anständigen tüv macht, die gucken sich die bikes an udn der tüv prüfer klebt in 15min an 5-10 bikes die stempel drauf trinkt nen kaffe und fährt zum nächsten händler.
Achtet mal drauf meistens haben 3 oder mehr händler in der gegend am selben tag den tüv im haus. und das ist zeitlich mit einer echten prüfung nicht zu machen.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
das stimmt allerdings, die gucken nach licht, blinker und bremsen, das wars
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
-
@kmx 125 B: kmx schrott gefahren
ich meine leider auchaber mir wurde die vohrfahrt genommen
naja aber wieder zum thema zurück ich find die idee ja immer noch klasse
und der kmx tut das ja nich weh das stück abzuschneidenKMX power macht Roller sauer !
Die Polizei dein freund und helfer? - Häng sie ab und helf dir selber!
Daumen hoch für KMX`er
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0