E-drossel selbst bauen ?
-
-
Theoretisch ja, aber dann kannste auch ohne fahren bzw. brauchste den ne komplettabnahme um dieses eigentbaudrossel auch in die papiere zu bekommen und das ist dann genauso teuer.
Also wenns billiger sein soll hilft wohl nur gebraucht suchen oder andere drossel holen.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
-
raphaelkmx schrieb:
ok danke
aber die anderen drosseln sind ja iwie scheiße und schnürn die leistung so ab
Naja, Sinn und Zweck der Vögel Oo--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
-
-
Naja, mit dem Leistungsabschnürren bin ich komplett anderer Meinung.
Das ist ein 2 Takter, mit der E-Drossel kannst du gerade mal bis ca 7tupm oder was auch immer drehen und sobald du an dem Punkt bist ist die komplette Leistung weg.
Beim bzw. zum überholen ziemlich scheiße.
Mit der mech. Drossel kann ich wenigstens das ganze Drehzahlband nutzen und die Leistung die sie hat, hab ich dafür immer.
Edit: Spaß hast du mit der E-Drossel nicht wenn du nicht vorhast sie zu entdrosseln (Schalter), denn genau dann wenn es anfangen würde Spaß zu machen, ist Schicht im Schacht -
-
-
Ich hatte die Krümmerverengung, das waren iwie 8 PS und das war schwul. ziemlich schwul. Da hab ich dann zwar hochdrehen können, aber ein 2takter der n verengten krümmer hat, ist kein 2takter. bzw. da kann ich auch mitm 4takter hochdrehen, mehr wirds da auch nicht (ps) . Das merkt man bei offenen halt deutlich besser.
Dann habe ich mir die edrossel gekauft und es war viel besser. die meiste leistung hat sie zwar oberhalb von 7k aber bis dahin geht auch schon was und da kannste halt die volle power haben. Wenn ihr jetzt kommt mit, ne 8PS drossel lässt über 7k mehr zu als ne edrossel unterhalb dann muss ich wiedersprechen.
Wenn einem das nicht passt soll man sie halt nicht drosseln, aber Verantwortung für Vorfälle will dann auch keiner sein, wenn man entdrosselt. so ist das. Eigenes risiko.Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
also die e drossel geht aufg jedenfall besser als ein ein motor der zwar drehen darf aber nur 7ps hat.
Aber Die e drossel kostet nunmal, also bezahlen oder was billigeres holen udn auch leistung verzichten.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
-
-
-
-
mhm mir gehts nich allgemein um die e drossel nur wenn man von de grünen angehalten wird die die zufällig keinen prüfstand dabei habn dann is es denk ich mal besser wenn die nur so 80 fährt . ob die jez 20 ps oder weniger oder so hat fällt den dann ja eh nich auf
ich wär ja schon mit 10 ps oder so zufrieden weil im mom hab ich nur 6,5 das is einfach scheiße und ich würd halt schon gerne lieber nur so 80-90 fahren dann könn die einem ja nix
-
ja dan würde ich die aber über nen schalter laufen lassen die drossel oder es gibt doch auch schon die magnet drosseln einfach magnet drüber ziehen schon is dein moped gedrosselt
und wen die bullen wieder weg sind schalter wieder umlegen oder magnet drüber ziehen und dan
KMX power macht Roller sauer !
Die Polizei dein freund und helfer? - Häng sie ab und helf dir selber!
Daumen hoch für KMX`er -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0