Moin moin,
nach langem zähen Ringen habe ich mich entscheiden, meine KMX 125 (EZ 01/1997) zu verkaufen. Den Grund kann man am Tacho ablesen: Dort haben sich nämlich gerade mal 7000 km angesammelt. Ich mag die Kiste sehr, aber es lohnt sich einfach nicht, das Teil für diese paar hundert km im Jahr weiter zu unterhalten. Die meiste Zeit steht sie in der Garage rum, das ist zu schade.
Nun meine Frage in die Runde: Was meint ihr kann man realistischerweise noch für die Maschine nehmen? Sie ist im nahezu-Originalzustand (eigentlich ist nur die Verkleidung der vorderen Bremsscheibe rausgeflogen, ansonsten alles wie vom Händler), technisch top (Batterie neu, TÜV 06/11) und hat die Standard-Inspektionen immer brav nach Scheckheft bekommen. Lediglich einige Gummis sind etwas bröselig (z.B. die beiden Striemen zur Befestigung des Bordwerkzeugs unter der Sitzbank). Neupreis waren damals knapp 6000 DM.
Dadurch, dass die Maschine einerseits schon relativ alt ist aber auf der anderen Seite kaum was gelaufen hat, bin ich mir bezüglich des Preises absolut nicht sicher. Wäre nett, wenn ihr mal eine grobe Richtung schätzen könntet.
Ach ja, nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Die 7000 km kann ich anhand von Werkstattrechnungen belegen, da wurde also nichts getrickst oder zurückgedreht!
nach langem zähen Ringen habe ich mich entscheiden, meine KMX 125 (EZ 01/1997) zu verkaufen. Den Grund kann man am Tacho ablesen: Dort haben sich nämlich gerade mal 7000 km angesammelt. Ich mag die Kiste sehr, aber es lohnt sich einfach nicht, das Teil für diese paar hundert km im Jahr weiter zu unterhalten. Die meiste Zeit steht sie in der Garage rum, das ist zu schade.

Nun meine Frage in die Runde: Was meint ihr kann man realistischerweise noch für die Maschine nehmen? Sie ist im nahezu-Originalzustand (eigentlich ist nur die Verkleidung der vorderen Bremsscheibe rausgeflogen, ansonsten alles wie vom Händler), technisch top (Batterie neu, TÜV 06/11) und hat die Standard-Inspektionen immer brav nach Scheckheft bekommen. Lediglich einige Gummis sind etwas bröselig (z.B. die beiden Striemen zur Befestigung des Bordwerkzeugs unter der Sitzbank). Neupreis waren damals knapp 6000 DM.
Dadurch, dass die Maschine einerseits schon relativ alt ist aber auf der anderen Seite kaum was gelaufen hat, bin ich mir bezüglich des Preises absolut nicht sicher. Wäre nett, wenn ihr mal eine grobe Richtung schätzen könntet.
Ach ja, nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Die 7000 km kann ich anhand von Werkstattrechnungen belegen, da wurde also nichts getrickst oder zurückgedreht!
