Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
moje
ja du sollst deine kmx ja auch warmfahren und nicht warm laufen lassen... wenn du sie nur warm laufen lässt ist bullshit so wird nicht alles richtig warm
wenn die im stand 5 min läuft kriegt der kühler kein fahrtwind ab also auch keine kühlung das erklärt das kochen;) . also am besten kurz warmlaufen paar sekunden und dan so 5-8km warm fahren drezahl steigernd.. so bis 5.000..
achso und unter last wird ein motor sowiso schneller warm
lg marcoSelbst ist der Mann -
-
-
Rambo05 schrieb:
Nächste frage. In welchem Baumarkt oder Elektrogeschäft wie media markt oder sowas bekommt man platinen für die E-Drossel
dard die platine auch Gänge haben ^^?
Weder Baumarkt noch sowas wie MM haben die Teile ..
Bei Conrad findest du alles.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
-
wie habt ihr den ständerschalter überbrückt?
brauche nämlich erstmal ne kleine notlösung bevor ich das nach meinen vorstellungen macheChrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
-
gibt ja versch. möglichkeiten , dachte an eine mit büroklammer und iso-band aber hätt ja sein können das was besseres als schnellidee raus kommt
Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
-
einfach ein stück allufilie nehmen und zu na "Wurst" zusammen rollen und in den stecker machen... so musste ich es mal machen als mein ständerschalter am supermarkt nicht mehr wollte... extra ne ganze rolle Allufolie gekauft
mfg[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
Meine KMX hat keine drossel mehr an beiden öffnungen des krümmers, und hat keine e-drossel, da es eine aus Frankreich ist. Ich komme aber nur auf 120km/h. Der letzte gang kann ich benutzen aber sie hat im 6ten gang einfache keine power mehr. Ist dort noch dieser einte Stern oder muss ich was an der CDI machen?
-
die kmx hat sechs gänge, einfach mal beim fahren abzählen
der krümmer is nur and der seite zum zylinder gedrosselt. bist du sicher, dass die draußen is? hört sich nämlich ganz nach der an...
was hast du denn für eine übersetzung? mit 13:48 kommt man auch "nur" auf 120
dass die maschine aus fr is, bedeutet nich, dass sie komplett entdrosselt is. kann auch noch was im ass sein, die gaszugdrossel, die krümmerdrossel usw
lies mal auf der hompage:
Krümmer
Gasanschlag
ASS
-
-
wEN DU BIS 10.000 drehen kannst, hast du definitiv keine CDI drossel drin, da bei dieser Drossel nicht mehr als 7500 (?) Rpm möglich sindKolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-