Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
-
ich hab ein Problem und zwar Springt meine KMX einfach nicht mehr an... sie ist gestern wehrend der fahrt ausgegangen und läuft jetzt nicht mehr......
wenn sie ca. 30 min steht mit Benzhan offen fängt sie an zu tropfen und dann sprinkt sie auch kurtz an geht aber dann (wenn der schwimmer wieder lehr ist) wieder aus. Ich hab aber eben schon geguckt und mit dem Schwimmer ist auch alles i.o. aber es geht iwi nicht....
Das Problehm ist ja bekannt das wenn man sie erst Fetzig im Gelände heiß fährt und dann langsahm auf der Straße weiter fehrt das dann durch irgend eine gasblasen bildung der Schwimmer verklemt aber ich hab ihn wieder frei gemacht und ohne Schwimmerdeckel ging es auch aber wenn man den drauf macht und alles Zusammen baut läuft sie nicht... sie macht nur ab und zu mal 3-5 mal Reng Peng Peng und geht dann wieder aus
Hat da Jemand Rat?[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
ich hatte den Schwimmerdeckel unten ja ab und wenn man den Sprithan aufmacht kommt auch benzin und wenn man dann auf den Schwimmer drückt kommt nichts mehr wie es soll aber wenn man es zsm baut gehts nicht.... ich guck morgen noch mal nach vielleicht hat es sich beim zsm bauen verklempt oder so[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
so alle wieder in ordnung es war der Ständerschalter und danach lief sie nicht weil ich auch zeitgleich die 110 Düse eingabaut und dann war die noch nicht abgestimmt und deshalb lief sie nicht aber jetzt geht sie ab wie Schmitz Katze und die Zk ist Rehbraun[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
-
-
-
-
Mir ist heute eine Speiche am hinterrad gerissen O.o wie kann sowas kommen und kann man damit weiter fahren...
und wo bekommt man eine Speiche neu?[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
-
-
m1B3lL schrieb:
Mir ist heute eine Speiche am hinterrad gerissen O.o wie kann sowas kommen und kann man damit weiter fahren...
und wo bekommt man eine Speiche neu?
in der werkstatt bekommste ne neue speiche und der dreht dir die auch gleich rein und zieht die alle an, dass das rad wieder rund läuft, allerdings kostet das bestimmt ein wenig. selber machen, keine ahnung.
aber dazu muss ich sagen, dass es nicht so wild ist, wenn eine speiche fehlt.
Metaln00b schrieb:
Gibt es eine unaufällige Methode wie der Gia ESD durchn Tüv geht?
ja, wenn du glück hast und der prüfer nicht nachguckt, aber warum der blödsinn? bau den alten kurz ran für den tüv, danach kannste deine knattertüte wieder ranbasteln.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
ja das klar, nur den Ori hab ich ja net und die 30€ wollt ich eher fürn Tank benutzen... weil hab nie wirklich Sprit...Frag Mopped-Maggo
LG FLo
Kann man da nicht diese KHI-Kennung draufpressen??? Was passiert eig wenn die bullen mich ficken, weil die Karre so laut ist??? Was sag ichn dann?KMX 125 B
BJ: 98
KM-Stand: 50476 KM -
wenn du da die khi-kennung draufpresst, is das ne erhebliche straftat (urkundenfälschung). wenns de bullen also spitzkriegen, kannst du dir ausrechnen was passiert...
zu laut? ist es zu laut, bist du zu alt! <-- NICHT dem polizisten sagen
wenn die ez schon etwas her is, könnteste dich darauf rausreden, dass die lärmbestimmungen damals nich nich so hoch waren. ansonsten: hoffen dass es nich auffältwenns auffällt is die betriebserlaubnis erloschen und du kannst nach hause schieben. das is aba wohl das kleinste übel
-
du kannst nur sagen, dass der original is und wenn die sagen: neenee der is niemals original, dann wunderst du blöde rum und erklärst denen, dass du die maschine so gekauft hast, vllt. haben die bullen ja nen guten tag
PS: wurdest du schonmal angehalten?
ich noch kein einziges mal mim motorrad..
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
was wird schon? das beim tüv?
glaube ich eher nicht..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher