Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
Warum hat das eine Auto nen geraden Auspuff, des andere nen nach unten gerichteten?!
Weils einfach verschiedene Moppeds sind, is doch klar dass die verschieden aussehntom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
ich war jez mehr auf 2strokes antwort aus (aus technischer sicht geantwortet), aba danke an beide
also wäre das hier ein krümmer, der auf leistung ausgerichtet ist, obwohl der text was völlig anderes sagt? -
Abbildungen können abweichenMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
aba der krümmer WÄRE ein leistungkrümmer ohne breites drehzahlband?
und muss man, wenn man den gia-esd dran macht, ne neue hd reinsetzen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrole“ ()
-
hää? da steht doch:
Der Drehmoment verteilt sich hier über das ganze Drehzahlband (~4.000 bis 12.500 Upm) verteilt.
PS: der satz is echt bombeMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Chrole schrieb:
muss man, wenn man den gia-esd dran macht, ne neue hd reinsetzen?
ich denke mal nicht, aber lass mich gerne eines besseren belehren.
generell geht aber, dass du den vergaser abstimmen solltest, dann weißt du es
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
kann man sich einen motorschutzbügel selbst bauen und montieren ohne eintragen zu lassen?
Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
lykaner118 schrieb:
kann man sich einen motorschutzbügel selbst bauen und montieren ohne eintragen zu lassen?
JaMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
-
-
-
-
Eben, scheiß auf die Gummis, hab die auch nich dran, und zur not bastel dir selber was
tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher