Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
bin schon mit ner rohrzange am versuchen aber hab nirgendwo n richtigen halt zum zurück drücken
und beläge sehen gerade abgefahren aus.
könnt ich den druck auch dadurch mindern indem ich die flüssigkeit ablasse?Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
-
-
-
-
-
lykaner118 schrieb:
bin schon mit ner rohrzange am versuchen aber hab nirgendwo n richtigen halt zum zurück drücken
und beläge sehen gerade abgefahren aus.
könnt ich den druck auch dadurch mindern indem ich die flüssigkeit ablasse?
Nehm eine Wasserpumpenzange mach sie ganz auseinander und drück mal kräftig... das mit der flüssigkeit ablassen kannste mal versuchen.
Oder drück mal ordentlich in die bremse vllt flutscht der Kolben dann raus...Aber ich übernehme keine Haftung für Folgeschäden^^
KMX 125 B
BJ: 98
KM-Stand: 50476 KM -
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Hab ich mir auch gedacht..
Das Verhalten kotzt einfach nur noch an3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Kann mir jemand sagen, wie groß die Aufnahme vom Ass und die Verbindung zum Luffi hin ist?
Also der Innendurchmesser der Verbindungen.Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
LiLciL schrieb:
ok, also der vergaseraußendurchmesser ist 42-43 mm
wenn man am luffiflansch (in richtung airbox) die überlappungen wegnehmen würde, hätte des ende einen außendurchmesser von ca. 51mm.
und innendurchmesser in richtung ASS ist 26mm, daher auch der vergasername Mikuni VM26
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
der für die KMX??
würde mich wundern, wenn der nicht passen würde XDD
universal ESD's musste anpassen oder welche von anderen maschinen, aber wenn der für die KMX is muss de rpassen, sonstn würd ichs dem händler um die ohren hauen XD
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
achsooooo
ich bin WHB-wortverschandelt, da steht beim entlüften des kphlsystems auch immer deckel aufschrauben, dabei meinen die nicht aufmachen, sondern drauftunMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher