Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
passt dieser Bremssattel ohne probleme an meine KMX und lohnt es sich um die Bremsleistung zu verbessern ?
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…38883-306-7795?ref=search -
das maxiamle, was du bremsen kannst, ist wenn die räder gerade anfangen zu blockieren. mit entlüftetem system und schmackes in der hand und fuß packste das auch. mehr geht da nur, wenn du (theoretisch) garkein negativ profil (=slicks) an den reifen hast (bei straße, im gelände wohl anders).
entlüfte dein system, ne krassere bremse bringt dir nur was, wenn du das rad nicht blockiert bekommst, dann suchst dirn bremszylinder (unten am rad oder oben an der hand) mit andere übersetzung, sodass es dir leichter fällt. dabei ist dann aber auch dein hebelweg länger. mfgNever change a running system. -
-
-
-
-
jetzt muss ich mal eben fragen ... weiß nicht wo ich sonst schreiben soll
es wird immer vom Alten Forum geredet und was da alles so drin stand/steht ... gibts dieses Alte Forum noch irgendwo zum nachlesen oder hat jemand ne Backup Datei die man mir mal schicken könnte damit ich mir es offline durchlesen kann?
das wäre total super -
-
Grüße aus de Pfalz
- Es knattert und raucht, ein 2-Takter ist aufgetaucht - -
-
-
-
-
-
-
-
Brauch ich nen neuen Ansaugstutzen? Ich weiß, rissig ist nicht gleich kaputt aber meiner hat jetzt oben ein bisschen Feuchtigkeit. Wenn ich bei laufendem Motor WD-40 oder Bremsenreiniger draufsprühe und sich die Drehzahl ändert heißt es er ist durch, oder?Böhse Menschen, Böhse Lieder - Böhse Onkelz immer wieder!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher