Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
hab mein kram in ebay gekauft auch um die 5 euro rum. und bei meiner alten hatte ich von götz motorsport son antiruscht zeug gekauft das war top zum endurofahren aber da hatte auch der halbe m² um die 25 euro gekostetder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
wo bekomm ich gute bezahlbare schläuche her? (für tkc80, wenn relevant)
und brauch ich felgenband?
dankeNever change a running system.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.gonzo“ ()
-
-
-
Tachoantrieb schecken ob das blech noch grade ist. Ansonsten grade klopfen. Tachowelle oben und unten abschrauben und schauen ob sie leicht geht . Ansonsten kann auch der tacho kaputt sein aber das is eher unwarscheinlichder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
-
-
wie schnell nutzt sich der kettenschleifer ab, wenn man das ori 14er ritzel fährt?
gibts auch ne schwerere kette, die so ins bike passt? wo dann das vordere ritzel (14er!) größer ist?Never change a running system.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.gonzo“ ()
-
-
ja auf der stange oben sind 2 markierungen in form einer linie.
ja eine 520er ketenteilung passt mit 14er ritzel. muss natürlich alles für 520er dann sein. von ieiner kx älteren baujahres.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
fahre jetzt schon die 520er kette, ist allerdings nieder. habe jetzt 14/42 drauf, damit passt allerdings der ritzelschutz schon nicht mehr.
zumal man weder 14er ritzel. noch 42er kettenrad bei zb 24mx bekommt, habe ich überlegt jetzt 12/48 zu fahren.
gibt es da haken an die ich nicht gedacht habe?
was fahr ihr alle so? -
-
-
problemlos
musst dir halt nur was überlegen wie dus ritzel befestigst. die kx ritzel haben net so schöne bohrungen mit gewinden wie die kmx ritzel. gibt da viele lösungen. hatte auch schon eins wo bohrungen drinne waren hatte mir nur leider den hersteller net aufgeschrieben.
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
von ner yamaha yfs 200 blaster bj so um 2000 müssten die ritzel auch passen. da sind auch sone bohrungen. geht bis 15z hoch.
14 passt bei mir noch problemlos mit dem ritzelschutz. ka was ihr habt.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher