Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
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normaler benzin feinfilter ausm baumarkt für 2€ reicht völlig.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
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schade eigentlich denn ich denk mal dadurch geht leistung verloren oder? wenn man die krümmerdichtung drauf macht stehen da innen an manchen stellen fast 2 mm (und das is ja schon en haufen) ab abfeilen oder so mach ich aber lieber nicht...
und kann man den zylinder mitsamt laufbuchse reinigen mit wasser oder so? hab mal was von diesel gehört.
es ist nämlich so das ich en bisschen blöd war und mir ganz feine späne in den zylinder gefallen sind :-/
hab jetzt ewig mit WD 40 draufgehalten bis ich dachte das alles weg ist, aber das muss doch auch Kriechöl schonender gehen oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klasmas13579“ ()
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Auf jeden fall demontieren. In den kühlflüssigkeitskanälen kannstes mit wasser oder bremsenreiniger etc durchspülen und die überströmkanäle etc mut bremsenreiniger sprit oder was auch immer spülen und beides dann ausblasen. Wenn du mit diesel die kühlkanäle reinigst dann anschließend entfetten und gründlich vom diesel reinigen. Kann dazu führen das sich die kühlsoße in der wasserpumpe schaumig schlägt und das kühlmittel quasi null kühlwirkung hat.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
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1. meine ori blinker sind undicht, will keine fu miniblinker etc. gits nen trick, sons muss ich da mit silikon ran? weil dichtungen gibts wohl keine mehr
2. wechselt man die metall-ventile beim reifenwechsel mit? wenn ja kann ich welche vom auto aus gummi nehmen? oder passen die net?Never change a running system. -
in den blinkern sind meine ich oringe drinne, die kriegste fürn paar cent bei jedem kfz oder landwirtschaftsladen. die "metallventile" sind teil vom schlauch, brauchst du net wechseln bzw. kannst du net wechseln. du kannste den innenteil vom ventil wechseln falls es abbläst oder du käufst für 15 euro nen neuen schlauch. kann im allgeimeinen net schaden weil die meistens schon etliche jahre drinne sind und total ausgehärtet bzw. das ventil anfängt zu pilzen. und gemäß murphys gesetz haste dann immer nen platten wenn du sonntags abends im regen im dunkeln alleine aufm rückweg von ner tour 100km von zuhause entfernt bist. und natürlich ist genau dann der handyakku leer ,du hast kein werkzeug und kein schwein hällt an.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
Diese Dichtringe für die Blinker hatte ich sogar in der Werke im Sortimentkasten, gibts echt überall
Und wenn du längere Touren fährst und auf die KMX angewiesen bist, würde ich dir neue Schläuche empfehlen. Meine haben jetzt nach 3k Escape noch keine Alterungserscheinungen, bei der alten KMX mit den ersten Reifen aus 96 sind sie schon beim demontieren kaputt gegangen -
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Wieso sollte Schlauchlos nicht dicht werden?? Das Gummiband auf den Speichenenden wird sowieso mit dichtpaste aufgeklebt. Nur viel Spaß beim TauschenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
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