Diese CDI wurde 97 und 98 verbaut:


Die einzelne Buchse ist für den Leerlaufsensor.
Der 2er Stecker geht an die Impulsgeberspule.
Und der 4er Stecker geht mit dem Schwarzen Kabel an die Zündspule, mit dem Roten an die Erregerspule in der Lichtmaschine, mit dem Schwarz-Gelben an die Masse und mit dem Braun-Weisen wird die Zündung unterbrochen.
Bei Wieviel Upm die CDI dicht macht muss ich noch testen.
Soweit mein Teil zur CDI-Thematik
MfG
Peter


Die einzelne Buchse ist für den Leerlaufsensor.
Der 2er Stecker geht an die Impulsgeberspule.
Und der 4er Stecker geht mit dem Schwarzen Kabel an die Zündspule, mit dem Roten an die Erregerspule in der Lichtmaschine, mit dem Schwarz-Gelben an die Masse und mit dem Braun-Weisen wird die Zündung unterbrochen.
Bei Wieviel Upm die CDI dicht macht muss ich noch testen.
Soweit mein Teil zur CDI-Thematik
MfG
Peter