Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
Gia ist und bleibt illegal, das sieht und hört auch nen Blinder wenn der drauf is!
Spätestens wenn du nach nem crash die KMX zerlegt bekommst, merkt mann das sie "offen" ist!
Mit ori Krümmer + ESD is die fehlende drossel zwar nicht sichtbar, aber wenn du mit Tacho 130-140 angehalten oder geblitzt wirst, wird mann fragen stellen wie das sein kann...und es ganz klar rausbekommen.
Jeder muss selbst entscheiden, ob er das Risiko tragen will, feststellen kann mann es jedoch einfach, wenn manns drauf anlegt.
Soylent Green Is People !!
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery] -
wenn du damit jeden tag zur schule oder ähnliches fährst, also sehr viel auf der straße würd ich dir davon abraten. ich selber fahr nur wenns sein muss zur schule, und fahr fast immer wenn möglich durchn wald. hab GIA komplettanlage drauf, und sehr breite crossreifen. wurde bis her noch nie angehalten, und ich glaub das werd ich auch so schnell nicht. hab mal gehört, das die bullen die (125er oder auch allgemein) enduros sehr selten nur anhalten, weil die gar keine ahnung davon haben und die auch nicht ma eben aufn prüfstand stellen können. ich bin schon häufig an bullen vorbei gefahren, auch stehenden bei uns im ort wo ich die spiegel noch eingeklappt hatte, aber die haben nie irgenwelche anstalten gemacht mich anhalten zu wollen.
mit nem unfall ist das so ne sache, da biste dann am arsch, weil deine versicherung wird dann nix bezahlen wenn das rauskommt, weder den schaden der andren, auch deinen nicht und auch keine krankenhausaufenthalte o.ä.!
also musste dir gut überlegen, aber ich denke viele fahren illegal, wenns nicht zu auffällig ist, geht das auch, dann würd ich aber zur vorsicht raten auf der straße!!!.im gelände kannste ja dann gas geben. -
blödsinn @schwarzfahrer!
Die Versicherung zahlt erstmal...zumindest den Schaden der anderen die nicht schuld sind!Aber er wird in "Regress" genommen, muss also nahezu alles zurückzahlen, an den Versicherer.
Niemand bleibt hierzulande erstmal auf dem Schaden sitzen, den andere verursacht haben.
Aber kann ettliche Jahre an die Versicherung abzahlen, bei einem hohen Schaden,oder Personenschaden, das ist im sicher!
-
Allerdings, es wird unter umständen sehr teuer! Es gibt auch sowas wie eine "Regress-Höchstgrenze" die eingeführt wurde, da stehen Maximalsummen über x Jahre drinn...die sind aber je nach Schadenslage, gerade bei Personenschäden schon sehr hoch...bleibt einer ein Leben lang behindert, wird das nicht mit 3.50 abgegolten....da unter Umständen auch der Versicherer Jahrelang (Lebenslang) Leisten muss.
-
Bin zu 80er Zeiten immer noch mit nem Mängelzettel davongekommen. Heute reagieren die wohl heftiger auf so Spässe...mich hat noch keiner zur Kontrolle angehalten mit dem Gia, allerdings "umkurve" ich meist auch die verdächtigen "BIker" Treffpunkte und Strecken.
Und das ein andere mal, hat mich ein Ausflug ins Grün auch noch vor neugierigen Nachfragen bewahrt.
Aber Shit happens...kein Spass is umsonst sag ich immer...
im prinzip wirds auch im falle eines unfalles erst interresant wenn du wesentlich schneller warst als die karre eingetragen ist. wenn du bei 50 innerorts umgefahren wirst interresiert niemanden. aber es gibt immer arschlochbullen die einem einen reinwürgen wollen.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
kfka...kannst du oder willst du nicht lesen was hier steht?
fahr illegal...leb mit den folgen, oder lass es!
in deinem alter sollte mann doch einschätzen was es heist, ohne betriebserlaubniss, oder gar ohne führerschein, sprich fahrerlaubnis (leistung) zu fahren!
-
Also ich wurde einmal angehalten. Wohl hauptsächlich deshalb, weil mein Kennzeichen durch gegenfliegenden Schlamm so hochgebogen war, dass es genau weiter mit dem Heck parallel zum Boden verlief. Zudem war das ganze ^Motorrad samt Nummernschild mit Schlamm verkrustet. Die Bullen sind also wohl davon ausgegegangen, dass ich ohne Kennzeichen unterwegs bin. Die haben mich abgefangen Als ich mich grade durch sone enge Gasse in ner Barriere gekämpft habe. Da gabs kein Fluchtweg.
Die kamen mir entgegen, ich Motor aus erstmal und gedacht : SCHEISSE! Gab nämlich einige Probleme. Ich hatte damals seit genau 4 Monaten keinen Tüv mehr! Das kennzeichen war, wie gesagt komplett hochgebogen und sowieso nicht beleuchtet. Spiegel hatte ich gar keine dran, das gleiche gilt sogar für die Blinker!
Motor ist 200er mit 200er Krümmer. Auf beiden steht der größere Hubraum sichtbar eingraviert. Der Endschalldämpfer ist von einer kx250 angeschweißt und selbstverständlich illegal. Fahrwerk auch komplett umgebaut.
Papiere hatte ich auch keine dabei. Kurzum, illegaler geht es nicht.
Der eine erstmal: Oh, hast ja doch ein Kennzeichen. Und kratzt ein bisschen den Schlamm ab. Da hab ich schon gedacht ich bin am Arsch weil er ja sieht dass ich ewig kein Tüv mehr hab. Er hat dazu aber nichts gesagt. Sondern nach Papieren gefragt. Tja, hatte ich halt keine.
Er dann: Wer ist denn Halter?
Ich: Mein Vater
Er: Aber sie dürfen damit fahren?
Ich: Ja klar!
Er: Ist ja ne 125er ne? Macht Spaß im Dreck?
Ich: Ja genau, 125er. Klar, macht Spaß mal bisschen im Dreck zu fahren.
Er: Wie sind denn die Reifen auf der Straße ? (waren unzugelassene Crossreifen)
Ich: Sind ok, man muss bloß auf der Straße vorsichtig sein, wenns nass ist.
Er: Ah ok.
Dann meinten die noch ich soll nächstes mal meine Papiere dabei haben und haben mir nen schönen Tag gewünscht.
Sonst hatte ich nur wenig direkte Begegnungen mit der Polizei. Mein Moped gucken die sich eig nie an.
Da habe ich auf jeden Fall einiges an Glück gehabt -
-
-
Moin!
Hab an meier Facelift den Krümmer mit der bezeichnung KHI-K160 verbaut, der ist original!
Nun hab ich hier nen Krümmer mit der Bezeichnung KHI-K153 liegen...optisch erstmal kein unterschied soweit ich sehen kann.
Gab es 2 verschiedene Krümmer? Stammt der KHI-K153 von der KMX-A?
Was sind da die unterschiede?
Wer weis was, oder hat den 153er an seinem Bike, und kann mir da mal Auskunft geben?
Edit: Grade einen Krümmer gefunden mit der Bezeichnung K-150...wird ja immer besser! wären dann schon 3 Nummern!
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spassfahrer“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-