Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
Nabend,
hab heute zufällig bemerkt das meine Ritzelsicherung weg ist, bin jetzt scheinbar ne zeit lang ohne gefahrn, die Zähne vom Rtzel sind auch außen ziemlich abgewetzt.ritzel müsste aber noch gehen.
ist es normal das die Welle auf dem das Ritzel sitzt sich leicht reindrücken lässt, also etwas spiel in längs richtung hat?
natürlich brauch ich auch wieder ne neue ritzelsicherung, wo bekomm ich die am besten her, gibts da mehrer die passen oder sind die speziell nur für die kmx?
-
-
oder du kaufst nen sicherrungsring mit 16mm innendurchmesser.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
-
-
-
-
ebay.de/itm/Ritzel-Sicherungsb…teile&hash=item5d319b1266
könnt doch schon passenprobiers. ich geh kein risiko mehr ein wenns ums die kette geht.
jetzt is mein gehäsue am sack
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
fahre schon wie gesagt ewig damit rum, der geht nicht ab, bin anfangs auch 2000km ohne sicherung gefahren, weil ich sie verloren hatte, ist uach nichts passiert. ok glück, aber der ring hält locher, die seitliche belastung ist ja quasi gegen null.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
3D.Feiler schrieb:
Sollte der 38er Vergaser keinen Powerjet haben, vergiss es gleich, sonst haste ganz schnell noch nen Fresser/Klemmer.
Das kommt aus kmx 125 B´s Aufbauthread und ich frage mich warum der ohne PJ Düse nen fresser kriegen sollte und ob das bei nem 30er auch schon so ist? (Wollte mir nen tmx 30 holen und die PJ düse zuschrauben)Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
dachte pj ist nur bei vollgas?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher