Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
Aber sowas von.... Wenn du dann noch die Ferden vorne machst ( Wirth / Wilber / Pamoto progressiv ) dann hast du fast nen Wettbewerbsfahrzeug
Andere Federn würde ich dann auf jeden Fall empfehlem, weil es nichts bringt hinten ein feines Fahrwerk zu haben und vorne den ne Schlabberforke. Dann kann man´s bei original belassen und gut is.Ich bin nicht die Signatur... Ich putze hier nur! -
-
das "große" teuere hat auch keinen ausgleichsbehälter. Musst dir also für ca 800e ein Typ 631 anfertigen lassen.
Hat dann wahrscheinlich noch nichtmal abe. -
-
Rucksack ode rich hab ihn immer an lenker gehängt, also kupplungsseite.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
kmx 125 B schrieb:
Dass eco line reicht, aber ich würde es nicht nehmen weil kein ausgleichbehälter drann ist und dass sieht doof aus ohne:-)
Hmm, Form follows function!Ich bin nicht die Signatur... Ich putze hier nur! -
schlafmuetz schrieb:
was für feinspachtelmasse brauch ich um eine beule aus dem tank zu spachteln?!
Tiefe Beule würde ich erst ausbeulen und/oder verzinnen, dann handelsüblicher Feinspachtel aus KFZ Zubehör, nicht zu dick auftragen, reiß sonst grade beim Motorrad/Cross wo es doch vielen Erschütterungen ausgesetzt ist.KMX 125 A, rot, Bj. 86 FIN 000335 - Original-Vergaser 26er Mikuni, frisch überholt mit neuen Düsen - Übersetzung momentan 16x48 - Leistungsreduzierung auf 11kW wegen FS A1 - Gabelfedern vorne von Eibach und 15-20er Öl -
Abend,
kann mir einer bitte begründen warum durch das rausnehmen der Blinkerkontrollleuchte ( vorausgesetzt 4 Led Blinker + Led Blinker Relais ) das Ganze aufhört sich wie eine Warnblinkanlage zu verhalten ?
Und ob sich das ganze auch lösen lassen würde in dem ich die Blinkerkontrollleuchte durch ein Led Lämpchen tausche ?KMX-Teile zu verkaufen - Alles Da ! -
brauche entscheidungshilfe
meine linke hirnhälfte sag kauf dir ein großen motor und meine rechte sagt das dann beim gasgeben mein rahmen zerfallen wird
hab nähmlich einen billigen 250er kx motor anner handder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
versuchs doch ruhig mal
Tüv kannste dir dann wohl abschminken. Und du wirst viel schweißen müssen. Aber denke wenn dus ordentlich machst geht das. Stahlrahmen sind ja berechenbar.
Allerdings brauchste dann Fahrwerk und Bremsen... -
weiß nich tüv kann ich ja jetzt schon abschminken. aber der motor wurde vor 10 h angeblich komplett neu gemacht und ist wesentlich billiger als meinen zu überholen. allerdings sind 10h je nach fahrweise schon sehr viel. und der rahmen ist ja eig schon für die 125er zu kleinder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
ich kann dir jetzt schon sagen lass es .... ist einfach so wenn du dann noch cross fahren willst bricht dir der rahmen .... ich habe mal beim freund gesehen das er in eine kx einene dickeren motor reingebaut hat und musste logischerweise umschweisen und weist du was passiert ist .... der 125 rahmen der kx ist gebrochen also wenn dir dein leben lieb ist lass es ...;)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher