Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
oder machst nen passendes loch ins papier und hälst es an die dichtfläche und machst nen knick an die außenseiten, dann kannstes genau nach passform ausschneiden.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
ja, berichte dann.
mach die schmiere weg, hatte das jetzt auf meine situation bezogen, ölpumpe noch ausgebaut, aber alles sauber am motor, fast wie neu gekauft.
Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
Rot= Plus
Schwarz = Masse(Minus)Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
vergess ich auch immer, probiers aus, ich probiers auch immer aus.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
-
-
-
-
Also das Zeug mit dem ich die Rostbehandlungen mach heisst " Fedox". Gibt´s in der Bucht und ist so ne Rot-Weisse-Plastikpulle. Da hab ich immer drin baden lassen nen Tag, alles top. Danach ist da ne graue Schutzschicht auf dem Metall, kann man aber runterpolieren. Holt echt alles an Rost runter. Ich war begeistert davon.
Wie die Polituversiegelung heisst, weiss ich nicht. Hab´s noch nie gebraucht, deswegen hab ich mich noch nie drum gekümmert. Weiss nur, dass es das gibt weil mir ein Arbeitskollege davon erzählte.Ich bin nicht die Signatur... Ich putze hier nur! -
-
In der Bauart...
Einfache werden auf deine Angaben hin gebaut: Gewicht mit Klamotten, Solo oder viel Soziusbetrieb. Wenig bis gar keine Einstellmöglichkeiten.
Bessere werden auch auf deine Angaben hin gebaut, aber die Einstellmöglichkeiten sind vielfältiger ( Zug - Druckstufe teilw. Länge )
Teure sind wie bessere nur u. U. andere Materialien und Ausgleichsbehälter... haben besseren Losbrechmoment usw.
Hab meine Bandit von Oribein übern 12er-Beinchen ( Welten dazwischen ) bis zu nem"einfachen" 640er hochgerüstet ( für Kleines in der Bucht geschossen und nicht auf meine Angaben gebaut ). Die Dinger sind schon ziemlich geil...Ich bin nicht die Signatur... Ich putze hier nur!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher