Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
wenn unter den metrischen maßen 80/100-21 in Klammern (2,75-21) steht, muss ich den reifen dann trotzdem noch eintragen lasesn?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
ich glaube 5000 haben wir angegeben, ganzes jahr und nur Haftpflicht. Zahlte am anfang knappe 80€
jetzt nurnoch 30€ im Jahr, weil runtergestuft.
Hab sie auf 80km/h und 11ps angemeldet.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
ka, haben das über unseren versicherungsvertreter abgeschlossen und auch mehrmals nachgefragt ob das wirklich nur so wenig sein kann. und jetzt nach einem jahr runtergestuft auf 50% und zahle nurnoch ca 30€ im Jahr, viel billiger gehts doch nicht, selbst wenn ich sie offen anmelde, aber das mach ich dann mit dem Tüv im oktober zusammen.
Bin 10000km gefahren, aber war der versicherung egal.
und jetzt fahre ich ja nichtmehr im winter, da fahr ich auto, also wird nochmal weniger.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Mein Vater hatte seit 15 Jahren kein Moped mehr auf sich angemeldet. Ist das dann noch billiger als bei mir ?
-
-
-
Joel, das ist ja sehr komisch. Normalerweise sind die auf 80 Km/h gedrosselten so bei 400€. Erst wenn man sie auf 15ps zulässt, kostet es nur noch zwischen 30-60€ zirka. Ich würde mal sagen, deine Versicherung hat einen Fehler gemacht, zu Deinem Vorteil.
-
-
kann gut sein, aber wir haben den wirklich x mal gefragt, jetzt bei der runtersetzung wieder gefragt und auch immer gesagt die ist gedrosselt etc, aber haben uns immer bestätigt, dass habe seine richtigkeit.
egal, hauptsache ich zahle wenig, deren pech wenn die das nicht hinkriegen.
schlafmuetz schrieb:
ist die kühlwasser dichtung am zylinder genausso groß wie bei der ölpumpe? außer halt das mittelloch?
nein, habe hier ja 2 ölpumpendichtungen vor mir liegen und kann dir sagen die sind erstens größer, und diese kleinen seitenlöcher für die schrauben... da ist eins versetzt, also weiter weg vom inneren loch als das andere... siehe Bild.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Dicke: ca 1mm
Mittelloch, groß: 20-21mm Durchmesser
Breite: 50mm
Höhe: 35mm
Kleines Loch: 6mm Durchmesser
Großes Loch abstand vom linken ende: 16mm
Großes Loch abstand vom rechten ende: 13mmViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
pobier aus, lieber zu breit und nach außen absehend als zu wenig.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
joa, mal doch alles ordentlich mit nem zierkel aufs papier und schneids sauber aus, mit gleichem ansand zum rand etc vom loch.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher