Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
-
können wir himmelfahrt vergleichen. habe bei mir jetzt komplette 200er anlagen dran, vorne und hinten. habe aber an den Sätteln keine Unterschiede gesehen.
Nur die Pumpe vorne ist etwas anders. -
B kann vorne keinen hinteren haben, der sattel ist ja egal, der ausschlaggebene belag ist ja ner kleinere (innenliegende) gewesen, und der wird ja vom sattelhalter gehalten und der ist bei der einen version kleiner und bei der anderen gröer, voll verwirrend.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
ja, das frage ich mich ja, wie er die hinteren vorne rein bekommt, ich habe jetz den mit den 2 löchern vorne (von der hinteren) und den kleinen von der vorderen auch vorne.
sein sattel ist ja nicht größer, nur die beläge, weild as ja die von hinten sind, die sattel passen auf beide aufhängungen, auch der 550er sattel passt auf die kmx aufhängungen, hab ich ja so.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
die sättel an sich dind vorne und hinten baugleich, nur dieses adaptermetall, was dann an die gabel etc gschraubt wird ist anders.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
das kann sein, erklärt aber nicht warum der größere belag passt.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
nein, die gleichen sättel, ich hatte glück noch nen wie neuen belag für die kleine version gehabt zu haben, sonst hätte ich die bremse heute nicht anbauen können, da der breite nicht gepasst hat.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
KMXrider schrieb:
wurde der preis vom kawagrün eigentlcih mal runtergesetzt? ich finde den relativ billig, obwohl es immer hieß der sei mega teuer... oder bin ich dafür einfch zu blöd!?KMX 125 A, rot, Bj. 86 FIN 000335 - Original-Vergaser 26er Mikuni, frisch überholt mit neuen Düsen - Übersetzung momentan 16x48 - Leistungsreduzierung auf 11kW wegen FS A1 - Gabelfedern vorne von Eibach und 15-20er Öl -
-
20€/was?
20€ pro 100ml wäre schonmal sau teuer.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher