Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
nein, F-KMXler von seiner Kupplungsarmatur.
und wie schnell fährt die kmx bei 13/48 und bei 13/46?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTubeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joel“ ()
-
so rider
Hier die bilder
Offene kupplungsamatur !
Geschlossen / 2 Fingerstyle !
ich find schon geil für 30 euro2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
Get your Kicks with 2 Stroke Mix ! :)
Überholen Sie ruhig – Wir schneiden Sie raus – Ihre FEUERWEHR :D -
-
-
-
hat wer erfahrungen mit dem nopitz zylindern gemacht ? muss man da eig einen zylinder hinschicken oder kriegt man da einen neuen ? falls man einen neuen kriegt, denkt ihr das würde billiger wenn ich denen einen kaputten zuschicke ? hat wer erfahrungen mit dem tmx 30 inner kmx ?der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
KMXrider schrieb:
sieht ja geil aus... für 30€? mal schaun, was das hält.
joel 13/48 sollte knapp 120lt drin sein.
Ganz ehlich, auf mich machts einen ganz stabielen eindruck, hebel is gut dick und gut verarbeitet, und die aufnahme vom hebel is auch sauber rausgefräßt so wies ausschaut, wen mans nötige kleingeld hatt, kan man ja noch nen felxhebel draufmachen, aber aus meiner sich is egal.. und für 30 euro is nix kaputt !2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
der dt fahrer von "DieChichis" hat mich gefragt wo er nen zylinder herbekommt, ich meinte nopitz hat tuningzylinder für die dt, er meinte nur, ach hör mir auf mit nopitz. also weiß nicht was man da erwarten darf.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
Ne, habe mit dem anderen gesprochen, heißt Dominik Go.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
passt denn die HD bei der KMX (origi Vergaser)?
mopedersatzteil.de/MZ/Vergaser…-M5::18623.html?refID=001
Bin etwas verwirrt wegen dem M5.Heißt das letztendlich 5mm? Und spielt es ne Rolle ob man ne 08/15 HD reinmacht oder ne echte Mikuni bzw. DellOrto?
-
2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
die hab ich mir auch angeguckt, jedoch die 105er davon, da ich die Einstellung Nr. 5 machen wollte (siehe Gemischeinstellungen auf kmx-125.de)
Also dann kauf ich mir wahrscheinlich die 105er. Aber vllt ist auch in einer der KMXen die bei uns zu Hause rumstehen noch ne 105er drindas werd ich demnächst mal überprüfen
EDIT: achja und nochwas. Weiß jmd wo ich die technischen Daten (Nm würde mich am meisten interessieren) einer komplett offenen (also die 24,5 PS Version) finde?
EDIT: ok hab was im Forum gefunden laut dem sie dann 18 Nm packt (?!) im vergleich dazu schafft eine Viertakter 125er ja nur 12 Nm?!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Klasmas13579“ ()
-
-
-
-
Alle ohne abe:
Gianelli
Dep
Eintragbar:
Gia Carbon Universal
Evtl welche die für andere Mopeds abe haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher