Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
@Lil ; Gemischschraube ist auf 1,5 umdrehungen und Standgas auf 1,2. Da ja wirklich alles original ist sollten diese Einstellungen ja stimmen
@Fmxler ; Nimm anstatt den Imbus ein sechskant(der der fast past den du dann mim hammer da rein bekommst) und hau den mim Hammer in die Schraube und dann rausdrehen, falls du nicht genug kraft hast nimm irgendein stabiles rohr hinten an die ratsche oder was auch immer du benutztdran als verlängerung (hebelwirkung)
KMX-Teile zu verkaufen - Alles Da ! -
aber erhitzen. theoretisch ist die schraubensicherung so fest, dass die schraube abnippelt, egal was du tust.
-
Ich musste alle mit nem großen schlitz schraubendteher nen schlitz in die schrauben kloppen mit nem hammer und dann an den schlitz den dreher anhalten und mit dem Hammer in Bewegungbsetzten, hat gut funktioniert. Neue schrauben bei cmsnl, mach da ne sammelbestellung, musst mal in kaufen Bereich guckenViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
-
2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
Get your Kicks with 2 Stroke Mix ! :)
Überholen Sie ruhig – Wir schneiden Sie raus – Ihre FEUERWEHR :D -
-
hm wär ich vorsichtig. kannst wie joe oder wer das war einmal mitm ori und dann dem 4mm die Gesamtpumpleistung messen.
-
ja fuuu, wo krieg ich den mit 4,5 her ?
oder ich klemm nen 5 fer dran
komm die 5 10tel, werdns jetz auch nich ausmachen2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
Get your Kicks with 2 Stroke Mix ! :)
Überholen Sie ruhig – Wir schneiden Sie raus – Ihre FEUERWEHR :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F-KMXler“ ()
-
-
-
F-KMXler: Ich mach doch jetzt ne sammelbestellung, da kannste auch den ori schlauch mitbestellen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
nee kanner nicht. der zwischen tank und pumpe ist ausverkauft leider. hatte ich auch schon geschaut.
-
komischViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4