Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
was habtn ihr für erfahrungen ohne kettenschutz ? da ich die sozius fußrasten weg baue und eh keinen mehr mitnehme, wollt ich wegen der optik den kenntenschutz auch weg lassen2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
Get your Kicks with 2 Stroke Mix ! :)
Überholen Sie ruhig – Wir schneiden Sie raus – Ihre FEUERWEHR :D -
-
-
-
-
-
HEut erst bestellt dann kommt noch die Ultraschallreinigung etc dauert also noch was...
soll ja auch bei der 125er gut was bringen. Ah ich hatte ja explizit nach 200er gefragt heheSieg oder Rennabbruch
6 Richtige - nicht im Lotto aber unter der Haube
Wenn es Brüste oder Räder hat macht es irgendwann Probleme -
-
Denk schon oder kommst du in die feinen Kanäle rein? Die Schwingungen +Reiniger werden mehr bringen als ma drüber putzen und ausblasen. Mag auch reichen, kann man ja eh nich rein gucken aber es kommt ne menge Schmock raus obwohl äußerlich er sauber istSieg oder Rennabbruch
Dan leg ihn in die badewanne und amchn paar wellen xD
bei mir hatt noch nie ein vergaser versagt, meine 8 bar reichen wohl xD
& PS: jedes mal wen ich dein profilbild anschau leufts mir kaltn rücken runter, ich weiß nich wieso xD2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
Get your Kicks with 2 Stroke Mix ! :)
Überholen Sie ruhig – Wir schneiden Sie raus – Ihre FEUERWEHR :D -
-
Ich bin Rocky Potter alias Harry Balboa... soll ich es für dich ändern? ?? Mach ichSieg oder Rennabbruch
Wenn es Brüste oder Räder hat macht es irgendwann ProblemeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kmx1982“ ()
-
Mit 8 bar im Arsch machste aber dicke Backen wa
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das bei regelmäßigem Gebrauch der Gaser mit Filter nicht verdreckt oder kaum. Wenn aber die Kiste selten über kaum bis gar nicht bewegt wird verharzt das Benzin in den Kanälen. Zb meine wurd die letzten Jahre paar mal über den Acker gehetzt. Ich sag ja nich das da klumpen drin warenSieg oder Rennabbruch
-
Wenn gut läuft is es vlt nicht nötig oder gar nicht nötig. Frag nach und wenn nix kostet umso besser. Sonst könnte ich dir vlt nen Kontakt herstellen. Müsste aber erst nachfragen ob ihm das recht is. Ich selbst hab nix davon, lasse es auch von ihm machen. Is aus m Vespa Forum (Gsf) macht gut und günstig
Auf Wunsch? ne eher aus Schauder ändere ich mein Profilbild für f-kmxlerSieg oder Rennabbruch
-
-
Moin , hab ja jetzt neue Kupplungslamellen und Federn. Samstag kommt das Öl erst ( liqui moly das was alle fahren
) möchte gerne heute aber schon die kupplung einbauen wofür ich ja die neuen lamellen mit öl einreiben muss .. Jetzt die frage ob ich das mit dem alten ( 10w40 motoren öl) einreiben kann und dann am samstag das liqui moly rein ? Vermischt sich dad dann irgendwie ungünstig ?
KMX-Teile zu verkaufen - Alles Da !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher