Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
Google mal nach "Zellkautschuk" für s Polster. Ziemlich straff das Zeug, ne Art Moosgummi aber es saugt kein Wasser auf.. Das Gestell würde ich aus Gfk Matten und vlt dünnem Holz versuchen zu bauen.Sieg oder Rennabbruch
6 Richtige - nicht im Lotto aber unter der Haube
Wenn es Brüste oder Räder hat macht es irgendwann Probleme -
Es gibt natürlich übermass Kolben, wenn man seinen Zylinder buchsen tut. Da ich aber lange dafür gesucht habe, bleibts mein Betriebsgeheimnis. Irgendwie muss ich ja die Investition in meine neue CNC FRäse kompensieren.
-
Na also, dann kommt die Buchse doch wieder in näheren Betracht!
Antworte doch mal auf meine pn feiler! -
Also hab ein Problem ;
Meine Kmx stottert obenrum wenn ich das Gas voll aufreise immer noch ..
Kette ist richtig gespannt, Vergaser komplett original sowie Lufteinlass , Krümmerdrossel noch eingebaut, Esd ist ausgebrannt ( könnte es am unausgebrannten krümmer liegen ) ? , auf falschluft geprüft hab ich sie auch schon und das problem besteht bei wetter mit und ohne regen also auch nicht die zündspule.
und nach 4,5km sollte die Kmx doch dann warm sein oder nicht ?
andere frage ist wenn ich 750 ml Getriebeöl ins Getriebe rein gemacht habe ich aber durch das sichglas nichts sehe an öl, soll ich jetzt nach dem sichtglas oder nach den ml gehen ?
danke im vorrausKMX-Teile zu verkaufen - Alles Da ! -
nadelposotion des gasers? hd wirklich 102,5?
Geh auf jedenfall nach den ml. das glas kann beschlagen, trüb werden usw. du musst die kmx aber grade hinstellen wenn du das glas kontrollierst.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
dann wie bauer sagt die gemischschraube kontrollieren. 1,5 umdrehungen raus ist original.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
-
-
-
Geht doch voll klar wenn auch noch der Schaumstoff dabei ist.
Ist dann immerhin auch professionell gemacht.
Schätze mal Mali zahlt so pro Sitzbank 30e. Und halt Arbeitszeit. -
Im Grunde nix, für das was ich jetzt habe. absoluter Freundschaftspreis, aber einem geschenktem Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.
Find ich nicht ungewöhnlich. Hast du ein Bild? Wie viele Nähte waren das denn?
Die Sitzbank, die wir für Kmx 125 B genäht haben hätte beim Sattler auch um die 160/180 Euro gekostet.
Man unterschätzt die Arbeitszeit wenn mans noch nie gemacht hat enorm!Adieu blaues Monster
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher