Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
ne, die ist 45 grad oder so. sonst könnte man die ja nicht nach seitlich hinten wegklappen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
Das ne gute Frage, die Belange die Ich brauche sehen so aus wie die neuern. Also denke ab 03 aber Kannst wenn du nen angebot hast auch erst das bild senden, dann kann Ich dir sagebln ob der so aussieht wie meinerViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
ich glaube das mit den Armaturen geht.
Musst halt eventuell bisschen löten. Aber im Grunde sollte das egal sein. -
-
-
Ein, für mich, ersichtlicher Unterschied is da nicht aber das is quasi schon geklärt. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte man den von 99-03 nehmen. Hab da schon was in Planung
News wird es dann in meinem Thread geben....
Danke die HerrenSieg oder Rennabbruch
6 Richtige - nicht im Lotto aber unter der Haube
Wenn es Brüste oder Räder hat macht es irgendwann Probleme -
weiß jemand wo man die von den renthal lenkern (hier : 24mx.de/motocross/p/lenker-ren…m=Banner&utm_campaign=REM )
lediglich die mittelstrebe (event. plus bar pad) herbekommt? mag das fette bar pad nicht so...
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
... -
-
-
die fetten Barpads gibts doch nur bei fatbars? und Fatbars haben in der Regel eh keine Mittelstrebe.
-
-
hast so nen lenker, der sone breite flache strebe hat oder was? wie sone breite falache eisenfeile. sowas hab ich auch. versuch doch einfach vom lukaslenker diese runde strebe zu bekommen oder schreib den vertrieb mal ne mail.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
[gallery]2740[/gallery]
Das istn fatbar. Also der wird in der mitte breiter für die stabiltät. Normal macht man dnan son fettes eckiges Polster da drauf. -
ok, dann hab ich nur ne komische lenkerstrebe.
wie soll man da denn nen polster dranmachen ohne strebe?
Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
so, um hier mal ein missverständnis aufzuklären
:
fatbar lenker - mit dickem lenkerpolster: 24mx.de/motocross/p/lenker-renthal-fatbar/1320/
fatbar lenker - mir rundem lenkerpolster: 24mx.de/motocross/p/lenker-ren…fe/k31/lenkstangen/s1036/
im prinzip der selbe lenker, nur dass man an den mit dem fat bar pad auch ein rundes lenkerpolster machen kann - was mir besser gefällt
joel welche seite meintest du denn?...
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9