Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
was hat denn kmx und mmx fürn sockel?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
gibt es keine "besseren" büluxbirnen ?KMX-Teile zu verkaufen - Alles Da !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KingluisKMX“ ()
-
Und braucht hier einer noch nen Kx Esd ? Falls ja schreibt mal den Typen an, will 25 € dafür macht aber bestimmt auch 20
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…25-1993/84480766-222-4072KMX-Teile zu verkaufen - Alles Da ! -
ach stimmt so war das. naja da gabs doch ne möglichkeit die umzubauen.... ich such mal
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
also erstmal hab ich noch ne andere lichtmaske gefunden, die hatte achilles dran, sieht echt geil aus (lässt sich im produktbild nicht erahnen) aber leider finde ich kein foto mehr von dem teil an der kmx: enduro-store.de/technik/beleuc…ufo-lichtmaske-ghibli.php
ist zwar ein bisschen teurer, dafür aber mit H4 und zulassung. man muss sich die grüne maske ohne den gelben aufkleber vorstellen.
imho eine der schönsten zubehör masken für die kmx.
oder man nimmt eine xenon effekt birne für den sockel, wie das hier: ebay.de/itm/2X-12V-GLUHBIRNE-3…teile&hash=item337ccd40a1
so haben die das früher gemacht mit der MMX
zawosch hat den H4 sockel irgendwie da reinbekommen, wenn man das vorhat, ihn am besten mal fragen.
-
glaube nicht, dass es bei wosch geschmolzen ist, darum gings ja.
was soll da überhaupt schmelzen? da ist doch nur glas und reflektor, das plastik der maske um das glas ist geschmolzen?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
-
-
hey leute, habt ihr schoon erfahrungen, mit luftfilterkasten raus uns selfmade luffi rein, ? ich hab zurzeit nen schaumstoffpilz drauf, aber weis einer einen der bessser passt und so ?2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
Get your Kicks with 2 Stroke Mix ! :)
Überholen Sie ruhig – Wir schneiden Sie raus – Ihre FEUERWEHR :D -
-
-
-
-
UNd hey, hab mir jetz ne höherlegung selbergefräßt wo der vorlage gleich kommt meine is jetz um 90mm höher.. haut super hin und mit dem umlenkhebeln muss ich nix machen
zweiradteile.net/images/produc…/info_images/160031_2.jpg
T6 Aluminium genommen und fertigis echt geil und warn 20 minuten arbeit
2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
Get your Kicks with 2 Stroke Mix ! :)
Überholen Sie ruhig – Wir schneiden Sie raus – Ihre FEUERWEHR :D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0