müsste eigentlich gehen... wie gesagt, evtl. bisschen umbasteln.
MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!!
kx ≠ kmx
aber mit basteln geht eh immer alles dran
lass es;) (passt nicht) nimm gia und du hast ne gute alternative die bei den bullen auch als legal durchgehen kann.
ich sag´s immer wieder, so gern man ne kx hätte, ne kmx ist keine
...
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
...
Vergaser Schrauben
hat einer / oder wäre so unglaublich freundlich mir ein Bild zu posten/schicken auf dem man sieht für was die 3-4 Schrauben am Vergaser sind ? vorallem wo die Leerlaufgemisch einstellungsschraube ist
KMX-Teile zu verkaufen - Alles Da !
Das ist einfach und gibts schon auf der Hauptseite hier KMX-125.de bereich Technik , wenn du da mal durchwühlst ist alles drin mit Bilder
sonst whb wenn du weitere probleme hast schrauben oder ähnliches zu lokalisieren;)
müsst´s doch iwo als download geben, weiß gar nicht mehr wo ich meins runtergezogen hab,...
120 ist die breite und 90 die höhe. soweit ich das weiß.
MfG Rider
habe nämlich eine interessante Entdeckung gemacht. Kompletter Satz nagelneuer Michelin AC10 für ca 85e samt Versand. Das ist billiger als joels stonemaster.
Und der ac10 soll übrigens auch auf der straße gut lange halten. N Kollege fährt den auch. Der konnte zwar keine km Zahlen sagen, aber er meinte, dass die für Crossreifen schon richtig lange halten.
denk der ist ganz gut und das angebot auch. wenn der straßenmäßig auch gut ist, spricht nichts dagegen.
MfG Rider
Eben. Ich warte aber noch ne Weile. Bisschen werde ich meine tkcs noch fahren. Ist iwie immer so doof, wenn man halbabgefahrene Reifen im Weg rumliegehat.
Ich denke mal kurz vor Himmelfahrt schaff ich mir dann die ac10 an. Neuen Kettensatz brauch allerdings auch noch.
Teuer alles