Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Meine von Goldfren hat gute 5mm hinten.
aber bekomm erstmal 0,3mm runter...
Meine Ori waren auch viiiiiiel zu weit unter der verschleißgrenze. außerdem waren die schon gebogen wie nen frisbee.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Moinsen,
suche das hier gearparts24.de/images/product_images/popup_images/3847_0.jpg
und vieleicht ein Bild wo es an nem Mopped dran istKMX-Teile zu verkaufen - Alles Da ! -
Stelle ich direkt mal noch 2 Fragen hinterher ..
1. Ist der Dep oder der Ninja eurer Meinung nach besser ? ( Leistung/Sound)
2. Ich frag nicht zum erstenmal aber kennt jemand, jemanden oder eine Internetseite wo ich solch einen Stoff bekomme und nicht 50 ocken dafür blättern muss?!?!?!?! motorradteile-service.de/Sitzb…-UNI-SCHWARZ::374397.htmlKMX-Teile zu verkaufen - Alles Da ! -
wegen der leistung sei gesagt ein "tuningendtopf" gibt nur leistung frei und steigert sie nicht.
ich empfehle den kx, den hatte ich auch dran und war begeistert.
soundchecks findest du auf der hauptseite des forums: kmx-125.com/kmx/downloads/sounds.htm
oder hier: Auspuff-Thread
mein kx:
Erweiterter Lufteinlass, 24,5 PS und BR9ES
youtube.com/watch?v=RWl-wYgsagQ
youtube.com/watch?v=6lG-cpeKq1U
zum sitzbankbezug: Schwarze Sitzbank[Traum erfüllt]
ebay.de/itm/Profi-Sitzbankbezu…teile&hash=item1c26b9b8c8
oder du gehst zum örtlichen sattler und holst dir da ein stück leder
PS: nächstes mal bitte auch die suche benutzen und wir haben ein tolles FAQ (häufig gestellte fragen) hier im forum
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Kann mir einer bitte sagen was das für einer ist ? google.de/url?sa=t&source=web&…g2=VkHvl14y847tjOJ-D3N-iAKMX-Teile zu verkaufen - Alles Da !
-
-
-
-
-
du kannst dir einfach einen universal endschalldämpfer mit siebrohr in der gewünshcten dicke kaufen und ein rohr dranbasteln. oder du käufst dir für 30euro den gia esd für die kmx
vom 4t würd ich keinen originalauspuff nehmen ,weil da viel zu viel drinne steckt, ist schwer und die karre ist danch leise.
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher