Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
-
wenn mans regelmäsig poliert schon, und vernickeln is noch besser wei des verändert auch nich die farbe wie chrom, dieregt beim ausgang vom zly. weils zu warm wird
hab maln video gesen da hatte ne kmx, den verchromten krümmer, ganz herlich mir hats nicht gefallen aber jedem seine sache2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
Get your Kicks with 2 Stroke Mix ! :)
Überholen Sie ruhig – Wir schneiden Sie raus – Ihre FEUERWEHR :D -
-
überlegs dir genau ! Wenn der Puff lackiert ist haste leichtes Spiel beim nachbessern , aber wenn beschichtet dann pisst es dich an da ist nix mit retusche.
Wenn dann irgend eine kleine klitsche auf dem Land die Edelstahl schweißt und nen krümmer bastelt , das taugt mehr.
War auch mein gedanke es zu Beschichten aber habs verworfen weil der Krümmerausgang direkt im Dreckstrahl des Vorderrads liegt und da eh nur Dresche kriegt
Mein Krümmer ist glaube schon 3 mal gelackt , aber das schert mich nicht sieht immer gut aus und wird von dem Spray Farbauffrischer von Luis veredelt, das brennt sich ein wie Glas und wenn du nachlackierst perlt die Farbe ab wenn du nicht zu Metall vordringst , aber egal mach wie du willst -
-
-
-
-
-
-
-
gute Idee = Nacktputzen, Auftragsmord , Geldeintreiben, Knochenbrechen, Prostitution,Dealen, KMX-Auftrags-Tuning,Söldner, Auftragsschwängern
-
-
-
gut:D dann haben wir dass ja geklärt
kannn ich dich buchen :D:D
bei mir müsste geputzt werden
meine nachbarn müssten beseitigt werden
nen arbeitskollege hatt schulde bei mir
wenn er nicht zahlt konochen brechen und ihm prosttuieren
und dann könnte ich ne schrotflinte brauchen oder delst nur mit drogen :D:D
ab in 20:54mfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
-
wir haben einen chat
ist oben in der leiste "forum - mitglieder - forenregeln - karte - chat - spiele - galerie"
kmx-125.com/kmxforum/index.php?page=Chat#room1-KMX-Community
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher