Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
Gewinde ist 19mm.
andere Frage: brauch ich beim thermostat am Kopf locktite?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Dachte nur, das es sonst undicht ist. Drehmomentschkussel hab ich. Wieviel nm? Hab gerade kein Handbuch wegen kein pc. Hab nur nen Handy die nächste woche.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Vlt kann ja iwer anders mal nachguckrn bitteViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Hey.. ich hatte letztens bei irgendwem an der kmx nen geiles Schutzblech vorn gesehen.. so eckig und so.. kann man bei ebay kaufen..nur hab ich vergessen wo und wie das dingen heißt bzw welcher hersteller
Weiß das wer zufällig ?
edit:
habs doch wieder gefundenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fatihx“ ()
-
mensch leutz... schaut mal im FAQ, da gibts ne schöne drehmoment-tabelle... kühlwasserfühler: 15nm... sogar ich kann das grad im größten suff raussuchen... und komm jetzt nicht mit handy, bin auvh grad mit dem handy on
ot: schon peinlich, dass ich für den beitrag fast 5 mon gebraucht hab in meinem suffMfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
Hi,
meine KMX hat jetzt knappe 15TKM runter. Macht es sinn, wenn ich den Kolben austausche um einem Kolbenfresser voraus zu sein oder wird der eh früher oder später kommen, weil der Zylinder da auch seinen Anteil dran hat? Soweit ich weiß ist der Vorbesitzer nicht grade "Motorschonend" gefahren...
Ich dachte mir so: lieber jetzt 100 Euro ausgeben anstatt nächstes oder übernächstes Jahr 350. -
ich würd´s noch nicht machen - wurde denn schon ein kolbenwechsel überhaupt mal gemacht?
es hängt halt auch davon ab ob sie komplett offen (sind wirklich alle drosseln draussen? ) ist und der luftfilterdeckel bspw. auch noch bearbeitet wurde, dann hat sie nochmal größeren verschleiß und grade beim luftfilterdeckel sit die gefahr für fresser groß.....
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
... -
-
-
ich wurde es machen:-D
weil die kawa werksvorgabe sind alle 15 tausend km den kolben zu wechseln:-D
edit: ich wechsel meinen aber auch nur so ca. alle 20.000, weil ich kein bock hab während der saison nochmal zu wechseln:-D
und ich fahre auch nicht motorschonend:-Dmfg B
KMX teile zu verkaufen vieles daDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kmx 125 B“ ()
-
-
-
Guten Abend,
und noch ein frohes Neues.Ich würde den Kolben noch nicht wechseln.Ich hab ja keine Ahnung ob´s an meiner Fahrweise liegt oder ob ich ein Wundermoped hab.Aber in meiner arbeitet noch immer der erste Kolben (40976km) Alle Drossen sind schon ewig weg und der Luftfilterdeckel ist ebenfalls verändert.
Was mache ich anders als ihr ???
Ich kriege langsam Angst -
-
-
-hahaha meine hatte aufm erten kolben !!! 45.798 !! und dan hatt der gefressen ._. kranke laufleistung, einfach nich kaputt zu bekommen des ding, mal schaun wie lang der neue kopf hält
---> Andere frage, was haltet ihr von Carbon membran wen man nen 34 gaser mit self made luffi, und gia komplettanlage fährt ? bringt des noch was ? so wie da "i" tüpfelchen ?2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
Get your Kicks with 2 Stroke Mix ! :)
Überholen Sie ruhig – Wir schneiden Sie raus – Ihre FEUERWEHR :D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher