Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
ach übrigens rider. Ich würde das abstimmen mit der Düsennadel lassen. Das stimmt nur den Teillastbereich ab. Dann läufste Gefahr bei Vollgas nen Fresser zu bekommen.
-
-
So einfach ist das nicht. Kommt auch auf die ganz genaue Form des Durchlasses an. Und du musst komplett sicher gehen, dass wirklich NIRGENDWO auch nur die geringste Falschluft gezogen wird. Sonst sind alle Bemühungen für die Katz.
-
-
-
Nach diesem Artikel ja schon:
ebay.de/itm/Reparatursatz-Brem…teile&hash=item5ae94ad72c
Aber kann das überhaut sein, dass so viele Kawamodelle den gleichen Bremszylinder in der Bremspumpe verbaut haben?Viele Grüße -
Ich kanns dir nicht genaus sagen, aber die Hintere Bremspumpe allgemein ist von NEssin und die Vordere nicht soweit ich weiß. wenn die zylinder gleich sind, wärs ja eher nen Zufall.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Also, gerade habe ich die Bremsleitungen von der KX 500 bremspumpe entfernt. Und siehe da:
Wenn ich den Hebel ziehe kommt vorne keine Flüssigkeit heraus! Normalerweise müsste doch dann Flüssigkeit austreten oder?
Woran könnte dies liegen?
Schonmal danke!
Gruß Tom
Edit: hier noch ein Bild: [gallery]2794[/gallery]Viele Grüße -
-
ebay.de/itm/Giannelli-CARBON-T…S125-RS-125-/330460289715
Hier steht beispielsweise, dass der Gia nicht nur ne ABE sondern ne E-Nummer hat.
Mit E-Nummer kann man den doch eh überall fahren oder? also an jeder maschiene ohne eintragung? sone e nummer wird sich ja wohl nicht nur auf ein motorradmodell beziehen, kannn ich mir nicht vorstellen. was sagt ihr?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
E-Nummer ist ähnlich einer ABE, das halt ne zulassungsnummer nur, dass du da nicht immer iein wisch mit bei haben musst, den praktisch eh keiner dabei hat bei ner abe.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
was ja aber keiner wissen kann ohne papiere wo ne tabelle ist. wenn da nur ne e nummer drauf ist, dann sieht die kontrolle/tüv nur die e-nummer und damit ist das ding zugelassen.
deshalb frag ich mich jetzt.
Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher