Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
Vom Luffideckel, damit man sieht wie der bearbeitet ist. Kannst es zwar erklären, aber wenn man sich selbst ein Bild machen kann, kann man dir vllt sagen, welche HD ungefähr passen könnte.
-
-
-
Würde ich auf mitte machen. Dann bei der Düse wos am Besten passt die anderen Nadelstellungen ausprobieren, obs da noch bessser geht.
-
Jupp, musst du selber ausprobieren. Aber ich kann dir als Richtwert sagen, ich habe alles Original außer Krümmerdrossel draußen und fahre statt 102,5 schon 105 und da ist nahezu perfekt abgestimmt, minimal zu fett bei 20grad plus.
Und der Luftfilter sollte beim EInstellen sauber sein, sinst machst du iwann nen neuen oder sauberen rein und dein gemisch ist dann viel zu mager.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
Düsennadelposition ist nur für den Teillastbereich. Selbst wenn die Düsennadel auf fett stehen würde, könnte sie immernoch bei einer zu kleinen HD bei Volllast fressen/klemmen.
Es kommt drauf an, auf welcher Höhe über Meer Du Deine Maschine bewegst! -
-
-
-
mit scheiße laufen meine ich, dass sie sehr schlecht anläuft (oftmals garnicht) und wenn sie warm ist manchmal einfach nicht genug packt. kerze weiß ich nicht genau, aber mit 9er wert. die kerzenbilder hab ich nie angeschaut, aber ich muss erstmal schauen, wie es dann mit dem neuen motor aussieht.MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
weiß einer zufällig die profieltiefe des Mitas e09 für vorne?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Wär ja ziehmlich wenig...Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Ja, irgendwie komisch. Für Hinten sagt er ja 12mm, das kommt schon eher hin. Aber das Vorn und Hinten son großer Unterschied ist wäre auch komisch.
-
Hinten hat der stonemaster ca 15. vorne will ich dann nicht nur 6.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Ja, 6 wäre schon etwas wenig. Wäre ja auch viel weniger als der tkc.
Ich persönlich favorisiere ja diese Reifen:
24mx.de/motocross/p/reifen-set…reifen-und-schlauche/k32/
Hat sogar ne Zulassung bis 130kmh. Muss man dann wohl nur eintragen. Und Gripmäßig sind die sicher kaum zu schlagen für unsere Verhältnisse.
Also ich fahr im Frühling noch meine tkc zuende, dann kommen die ac10.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher