Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
Tom schrieb:
Das heck hält dann wahrscheinlich auch den Dreck ab. Also ich finds auf jeden Fall besser als das Ori Heck. Schau mal: [gallery]2529[/gallery]
Das ist das Heck einer KX. Die Seitenteile wurden auf jeden Fall angepasst. Eventuell auch von ner KX oder ner anderen Crosser. Ich denke das macht keinen großen Unterschied ob von Kawa, Suzi oder aus China. Es passen meines wissens nur ori. Seitenteile an die KMX.
GrußKMX-Teile zu verkaufen - Alles Da ! -
Schau mal hier:
[gallery]2091[/gallery]
[gallery]2089[/gallery]
Also Plug+Play passts nicht ganz, musste es mit bisschen Gewalt reindrücken außerdem habe ich glaube etwas abgeschnitten, aber nur ganz wenig. Dass es besser drinsitzt, habe ich es noch mit einem Fön warm gemacht. Der Nachteil: Es war glaube ich nur an 2 Schrauben befestigt + am Spritzschutz vom Federbein, welchen ich selbst aus einem Reifen machen musste, außerdem schließt es nicht mit der Sitzbank...Viele Grüße -
Wenn mans so anbauen würde, dass es etwas kürzer wäre, dazu den Rahmen abscheiden, dann würde es auch gut mit der Sitzbank abschließen. Würde richtig geil aussehen, da das ori ja nicht so das aufregendste ist.
-
-
Ne, ist auch in Ordnung. Von der Länge gut passen tuts zum Beispiel bei Feilers kmx, da der ja die längere kx-Schwinge verbaut hat.
Vllt mach ich sowas in der Art auch irgendwann mal mit dem neuen Heck, aber dann auch richtig kompliziert anpassen. Damit es richtig schon sauber abschließt. -
-
Ich fand das bei kirby nicht so schön muss ich sagen. Auch da war der koti zu lang. Außerdem passte das nicht gut zu dem Einflügeltank der alten kmx.
-
Gibts ne einbaurichtung für die Membranzungén, und sollte man da die schrauben mit schraubensicherung versehen?
-
-
Das ist mir klar. Habe halt alles auseinander gemacht und saubergemacht. Aber man ´kann die Membranzungen ja auch umdrehen. Ich mach sonst nachher mal ein Bild.
-
-
ich kenns nur so das man sie sorum wieder einbaut wie man sie ausgebaut hat, weil die sich ja mit der zeit verbiegen und wenn man die andersherum einbaut können die abreißen. weiß aber nicht ob das bei den gfk membranen auch so is. hatte mir das mal sagen lassen bei der mtx mit den blechmembranender pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
-
-
meine luffideckel ist bearbeitet (sieht so aus) und zwar: links, rechts und hinten am schnorchel sind jeweils ein 8mm großes loch. das quadratische vorne hat 24x24mm. ich hab ne 105er düse drin. wie muss ich einstellen, dass sie gut läuft, bisher lief sie immer sehr schlecht.MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
Bild wäre gut. Außerdem muss man beim Schätzen der Düse davon ausgehen können, dass das System sonst dicht ist. Wie gesagt, bild wäre hilfreich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher