Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
Kannst im Grunde jedes Heck dranbasteln, musst nur handwerklich begabt sein, weil du es 150%ig anpassen musst.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
einfach, überbrücken. also z.b. kabel durchschneiden vom ständerschalter. die enden mit stecker und buchse versehen und dann einfach das kabel was vom kabelbaum her kommt zusammen, so das er halt kurzgeschlossen ist. dann ist der deaktiviert und die karre muckt vlt nicht mehr. der ständerschalter hatte schon die komischsten sachen hervorgerufen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Also ich find es sieht behindert aus, wenn es so steil ist. Aber musst du ja wissen, ist schließlich deine. Schau mal in Lilcils Galerie, der hat auch ein steiles Heck angepasst.
-
Das heck hält dann wahrscheinlich auch den Dreck ab. Also ich finds auf jeden Fall besser als das Ori Heck. Schau mal: [gallery]2529[/gallery]
Das ist das Heck einer KX. Die Seitenteile wurden auf jeden Fall angepasst. Eventuell auch von ner KX oder ner anderen Crosser. Ich denke das macht keinen großen Unterschied ob von Kawa, Suzi oder aus China. Es passen meines wissens nur ori. Seitenteile an die KMX.
GrußViele Grüße -
Finde das heck bisschen zu lang. aber vom Winkel her passend. das von der schwarzen war höher als der lenker, das sah einfach richtig scheiße aus.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
hey, ist das normal, dass um die kabel im kabelbaum so viel klebeband ist, sodass sich die kabel nicht wegdrücken lassen. also ich wollte heut meine lichtmaske wechseln (von tuning zu ori) und der orischeinwerfer geht weiter nach hinten; auf jeden fall konnte ich dadurch den scheinwerfer nicht anbauen, also ist das normal oder hat der vorbesitzer drin rum gewerkelt?
P.S. : ich hab allein an den steckverbindungen der maske 1m klebeband entfernt.MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
-
ok, ich editiere mal kurz eins rein.MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KMXrider“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-