Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
Meinst du Leder? Klar geht auch, ist bloß nicht so witterungsbeständig wie irgendnen kunstmaterial.
-
-
der erste Krümmer ist ein Big One. Gibts bei ebay.co.uk.
Der von der roten ist eigenbau aus einem wahrscheinlich auch Big one Krümmer ala KX 125.
Endtopf ist unter der rechten Radabdeckung, nur schräg von unten nach oben, wie bei der KX 125. -
ebay.co.uk/itm/Kawasaki-KMX125…Parts&hash=item1e74398fcc
Das ist denke ich der erste. Sieht recht geil aus, einfach weil es mal was anderes ist. Dachte immer der Bigone sieht genauso aus, wie der gia. -
-
interessant, interessant!
Wenn ich nächstes Jahr mal wieder Geld habe, wär das echt ne Überlegung wert. -
Muss ich den Motor spalten, um die Kickstarterwelle zu tauschen? Nur für den Fall, dass ich die Mutter doch flexen muss. Dann würde ich mir ne gebrauchte andere holen. Habe zwar generell kein Problem mich am Motor zu schaffen zu machen, aber das würde sicher weitere Probleme und Kosten mit sich bringen, was mich nur unnötig auffhält.
-
nein, musst nur den kupplungsdeckel abbauen. dazu musste nichtmal öl ablassen, brauchst nur ne neue dichtung oedr dichtmasse oder die alte dichtung, wenn sie heile bleibt mit dichtmasse kombiniert.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Sehr nice. Dann brauche ich auf die Welle ja auch nicht allzu viel Rücksicht nehmen. Notfalls wird die eiskalt abgeflext!
Danke -
erhitz doch die mutter einfach. vorher silkonspray oder iwas anderes kriechmittelzeugs drauf und dann mit ner dicken fetten wasserrohrzange ab damit.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
alles schon versucht. Auhc mit richtig viel Aufwand. Die mutter ist einfahc zu rund. Fahren in den feiertagen zu nem Kumpel. Der macht das . Sonst halt abflexen
-
wenn due zu rund ist, dann würde ich sie flach flexen. so das du 2 flächen hast dum anpacken.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
ja, so werd ichs denk ich machen. der typ kriegt das aber sicherlich irgendwie hin. der restauriert motorrader aus den 20ern und 30ern.
-
-
hat ich ihm auch geraten, aber er meinte er hat das alles schon ausprobiert.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Ja, habe sie schon recht heiß gemacht, soweit das mit meinem einfachen bunsenbrenner geht.
Das Problem ist, dass sie rundherum abgenippelt ist. Die einzige richtige große Rohrzange die ich hab kriegt da einfach nicht genug halt. -
-
ja, muss nur groß genug sein und dann ordentlich zupacken.
geh in baumarkt und hol dir eine, brauch man immer mal.
Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher