Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
FSM schrieb:
kupplungsschalter & ständerschalter hängen zusammen. schaltest du das eine aus, is auch das andere aus...
so wars bei mir zumindestoder eins war seit dem einkauf schon kaputt
Bist du dir da sicher??
Ich habe auch Theater mit den Schaltern gehabt. (Plötzliches stottern während der Fahrt....keine Gasannahme mehr,...Karre ging nicht mehr an etc.)
Stellte sich heraus, dass der Schalter einfach ausgenudelt (mitnehmer komplett zernudelt)war und bei gezogener Kupplung den Kreis nicht mehr adäquat schließen konnte.
Habe allerdings einfach mit nem gebogenen Blechfitzel den Kupplungsschalter überbrückt. So "denkt" das system jetzt, die Kupplung wäre immer gezogen.
Seitdem keine Probleme mehr. Der Clou ist: Wenns zum Tüv geht in 2 Jahren muss ich einfach das Blech da rausfriemeln (2 Schrauben lösen) und schon funktioniert das Ganze wieder!Also zumindest so, dass der Tüver zu nem für mich positiven Ergebnis kommt!
lg, -
-
FSM schrieb:
ist dein ständerschalter auch überbrückt?
wenn nein hab ich recht, wenn ja weil nötig du
und wie gesagt, bei mir wars nich so, nur kupplungshebel überbrückt und hatte seit dem keine probs mehr
Ach, vergiss es!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hab deine Aussage im Kopf verdreht. Überarbeitet!
Nichts für ungut! -
-
kurze frage was hat der für einen krümmer verbaut
imganuncios.mitula.net/2003_ka…5cc_96635406770992840.jpg
sieht interessant aus
oder der
imganuncios.mitula.net/kawasak…ush_96635360115170833.jpgder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
-
-
-
-
-
Ich find die rote Kacke, der Heckkoti ist viel zu lang. sonst ganz schick.
Die Krümmer sind sicher aufwendig angepasst wenn sie von andren Fahrzeugen stammen. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0