Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
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plastikseitendeckel am Zylinder abschrauben (wo die stange von unten rein geht)
über 7000upm drehen und gucken ob die sich die stange, die in zylinder rein geht ca. 1cm rauszieht)
Wenn sie das nicht tut, dann kopf ab, kips ausbauen und reinigen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
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doch, kips hat bei mir dann sehr gestottert. hab sie zwar noch auf 10.000 bekommen aber null leistung und rauer stottriger motoerlauf, als wenn das gemsich viel zu fett ist. so meine erfahrungen zumindest.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
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ok, damit scheidet die kips aus.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
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auf meiner liste siehst du es
einfach zündspule und umgebung testen (trocknen und schaun obs wieder hochdreht auf kontakt prüfen etc.
Und ständerschlater überbrücken.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
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Joel schrieb:
auf meiner liste siehst du es
Joel schrieb:
Und ständerschlater überbrücken. -
es reden immer alle vom ständerschalter aber keiner erwähnt das der kupplungsschalter auch abgezogen werden sollte
den brauch man auch nicht überbrücken. ich hatte jetzt schon öfters probleme mit dem ding , der ständerschalter war erst einmal festgefroren.
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
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ich hatte schonma den ständerschalter überbrückt aus vorsorge udn hatte trotzdem als mucken und als ich den kupplungschalter abgezogen habe wars gut . kann mich zwar irren aber ich meine das war keine einbildung das es danach gut war XDder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
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wenn du den ständerschlater richtig überbrückst, das sich der nicht lösen kann etc, dann muckt da gar nichts mehr, fahre so schon 10.000km rum und da muckt nicht. zumindest nicht vom Ständerschalter aus.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
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