Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
meine kawa wird bei dem wetter nicht mehr warm. nach 20km fahren zwischen 6-10t hat der zylinder von außen eine temp von ca30° udn die kühlanzeige bleibt in der mitte der ersten kreises hängen. ich hab jetzt schon den kühler 3/4 zugeklebt und es hilft trotzdem nix. hat noch wer ne idee wie ich die warm kriege? werde morgen mal mit ner 8er oder 7er kerze ausprobierender pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
-
60 grad wtf
da wär ich ja happy
di ekrieg ich im sommer ja grad so hin
ich hab halt momentan als probleme mit dem gemisch udn schiebs drauf das der motor nicht warm wird
außerdem hab ich ein schlechtes gewissen auf einen scheinbar kalten mototr gas zu geben ;D
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
im 2.Weltkrieg haben sie zwischen grill und Kühler einfach ein Stück Pappe geschoben .Frag mal Opa
Das machen auch viele bei Autos die nur 10 KM zu Arbeit haben . Die neuen Dieselmotoren bringen fast keine Wärme her und heizen sogar elektrisch zu.
Wurst Egal schieb Pappe zwischen die weißen Schutzrippen und Kühler , aber immer die Temperaturanzeige im Auge behalten -
-
genau, hat der alte bronco damals selbst gemacht, bei seinem kübelwagen, 44 an der ostfront.
scherz beiseit, geiler tipp -
-
-
-
-
-
-
meine wird immer bis knapp vor die hälfte warm. im sommer ware die anzeige immer zwischen punkt und erster strich, tielweise nur punkt. also, wenn du nur punkt hast, dann ists doch iO.
Ich schibes auf die kalten temps, dass da heißer verbrannt wird. mein motorblock wird auch schön warm, zylinder richtig schön heiß. kann man jedenfalls nicht einfach anfassen. Bei mir sinds max -5 Grad. bei dir?
mit dem loch stimmt schon, ist mir auch passiert und das sieht man nicht an der temp anzeige. geht zu schnell.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
es ist bei uns auch tagsüber immer um die -5 grad und es liegt schnee , also kann bzw. werde ich nicht vollgas fahren bzw. nicht sehr hochtourig. also vor glühzündung etc. hab ich realtiv wenig angst.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
dann mach doch, ich machs nie wieder. also haben wir ca die gleichen temps. meine düse ist zu klein, hab die nächst größere schon liegen, mal schauen wie die temp mit der ist.
Vlt verbrennt deine auch zu kalt. (fettes gemisch)Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
momme schrieb:
genau, hat der alte bronco damals selbst gemacht, bei seinem kübelwagen, 44 an der ostfront.
scherz beiseit, geiler tipp
Nicht nur das , sondern wenn ich das MG 42 am Lenker der KMX montiert hab und vor Kälte schützen will hab ich es mit Wodka beträufelt
und einen öligen Lappen über den Verschluß geworfen, kein Problem mit Wasser und Eis -
joa hab sie auch etwas fetter abgestimmt, kolbenbild ist jetzt etwas zu dunkel aber noch lange nicht schwarz oder ruusig . ich teste es einfach mal mein ziel ist es nur ca 60 grad zu packen das ich bedenkenlos gas geben kann
aber ich werde eh erstmal die 8er nehmen udn vergleichen
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3