Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
@driver
Hab ich auch grad versucht. Ist gar nicht so einfach. Man kann die Bilder iwie nicht markieren/auswählen -
-
-
-
einfach auf dein bild gehen in der galarie und dann auf bild bearbeiten und löschen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
du gehst in die galerie.
danach klickst du dein bild an.
unter deinem bild wo man auch kommentare schrieben kann kann man auf bild bearbeiten drücken,
dann auf löschen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
ist der gaszug der kmx schon teflonbeschichtet oder nicht?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
nein, wenn man teflonbeschichtete ölt, dann quillt das teflon auf und dann wars das mit dem gaszug. das auch meine vermutung was bei mir passiert ist, hab wd40 reingesprüht.
Teflonspray sollte noch gehen oder silikonspray.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
gas oder kupplungszug ist die frage.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
glück gehabt, ich mach es nicht mehr, mein gaszug ist einfach schrott würde ich sagen, da kommt nen neuer her und gut.
es nervt langsam, das es so schwer ist das gas zu betätigen, das schon fast unzumutbar.
Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Die Madenschraube am Kickstarter, die Widerstand gibt damit der Kickstarter nicht bei der Fahrt ausklappt hat sich bei mir Rausvibriert. Kann mir einer sagen was hinter der Schraube war? War dort noch eine Feder oder eine Kugel oder vielleicht beides? Ich denke die Schraube allein verschleißt doch ziemlich die Welle gegen die sie dann drückt oder?
-
-
Weiß zufällig jemand wo sich die Maximalleistung der kmx befindet, mit origaser? Also bei welcher Drehzahl etwa? Liegt bei mir etwa bei 6-7k, was etwas wenig ist, finde. Habe halt leider keinen Vergleich. Aber irgendwie ist es bei 8k so dass ich keinerlei Beschleunigung spüre, obwohl sie voll hochdreht?!
Was meint, rutscht vllt meine Kupplung? Wie gesagt, ich kann das schwierig einschätzen, da erstes Motorrad. Mein Vater meinte alles ganz normal, aber dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Zumal der nicht wirklich viel Ahnung hat. Kennt fast nur seine 60jahre alte 13ps bmw...
Also was meint ihr? Wo hört bei euch die Leistung endgültig auf?
Wollte mir eventuell verstärkte Kupplungsfedern und dann gutes Getriebeöl reinmachen. Hatte liqui moly sae85w90 im Visier. Ist doch das richtige? -
die kupplung rutscht. (es sei denn bei ner höheren drehzahl kommt noch mal leistung) bei mir gibt´s noch bis 9000 nen leistungsanstieg
ich denke wenn du nicht billigen rammsch kaufst schenken sich die öle nichts, zumal sie nicht ne hochgezüchtete maschine gekippt werden...
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher