Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
Ich würde auch ne schutzfolie drauf kleben oder komplett folieren, oder einfach mit klarlack versiegeln zum schutz. hab meine mit 5 schichten versiegelt und bei mir geht nichts ab trotz andauerder äste dreck steine etc. Einfach gut aushärten lassen und gut.
Nur an 2 kleinen Stellen, weil sie da über den boden geschrappt ist als ich mich hingelegt habe. also über die straße.
Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
oder nur abbürsten und das grundmaterieal (alu?) ist ja auch silber. Einfach mit klarlack versiegeln.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Meine mal gelesen zu haben, dass eloxieren robuster ist, bésonders gegen Steinschläge etc.
Kann aber auch Humbug gewesen sen. -
MOMME das ist gar nicht schlecht !!
Dein beitrag ist während des Schreibens dazwischengeflutscht, habe ihn gerade gesehen
ebay.de/itm/Kawasaki-Motocross…teile&hash=item588ee53d93
die nehm ich wohl preiswert passt schon und wenns verhauen ist wegschmeißen
THX an alle -
Jau, kein Ding. Musst halt gucken, dass du eventuell größere nimmst als für die 125er. Die Tauchrohre von der Kmx sind ja dicker als die Standrohre von der kx125.
ups. ist ja auch bis kx250. na dann -
-
Naja, mit Faltenbälgen siehts wohl ziemlich bescheiden aus. Aber man kanns ja mal testen.
Hat halt nich jeder sone hübsche Usd-Gabel wie du -
momme schrieb:
Naja, mit Faltenbälgen siehts wohl ziemlich bescheiden aus. Aber man kanns ja mal testen.
Hat halt nich jeder sone hübsche Usd-Gabel wie du
Damit meint der liebe Feiler, dass die Gabel der KMX keinesfalls vom Durchmesser her größer ist
Bronco, kannst dich auch mal nach Plasti Dip umschauen.
plastidip-gmbh.info/
Steinschläge haben da kaum noch eine ChanceMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Ich weiß, dass die kmx gabel generell dünn ist.
Aber der dickere Teil der gabel ist ja bei der kmx unten und bei der kx oben. Und der dickere Teil der kmxgabel ist denke ich mal dicker als der dünnere Teil der kxgabel.
Das war jetzt sehr amateurhaft ausgedrückt
Hoffe ihr versteht was ich meine. -
Plastidip???
Ne , da entscheide ich mich lieber für Beton der Schützt auch
Hatte da schon an eine Schale gedacht , wenn man im Unterholz fährt schlägt der Unrat gegen das untere Rohr der Telegabel . -
-
Feiler, du meinst die Plastkschale die auch die Bremsscheibe schützt, gell?
Das hatte die 125er auch. Baut bloß jeder ab, weil die Kacke aussieht
Ist auch glaub ich nur einseitig?! -
-
-
-
@kmx125b Jo, danke. Dachte meine wäre weg, hing aber noch amZylinder.
@feiler: Haha, nett ausgedrücktRecht hast du, aber ist ja nur ein Versuch.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher