Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
KMXdriver schrieb:
hab ja nicht immer öl zu hause
nein im ernst, hab am besten immer eine auf vorrat da -
versuch ich ja, aber da ich den führerschein nochnicht habe und meine eltern oftmals keine zeit haben muss ich inmer selbst gucken, das problem ist aber die busverbindung. wenn ich guck muss ich ne stunde warten und komm meistens nur ins nachbardorf und dann 3 km heimlaufen oder nochmal ne stunde warten lohnt sich nicht für ne flasche öl.MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
-
-
-
-
Hey, sind die HDs vom origaser rund oder eckig?
Die in meinem Origaser ist nämlich ne dicke runde 107,5er.
Die 110er die ich von Geiwiz bekommen habe ist aber ´Sechskant?!
Da ist doch was faul im Staate Dänemark !? -
-
ok, danke. Dachte schon der verrückte Vorbestizer hätte da n anderes Gewinde reingemacht oder sonstewas. Sieht nämlich um die Düse herum ein bisschen abgenippelt aus.
'Ne, ist sicher ne 107.5er. Wurde wohl shconmal geändert. Als ich sie bekam hatte sie auch nen komplett offenen Luffi drauf
Hole mir dann wohl wie es mir shcon vorher empfohlen wurde direkt bei mikuni die düsen.
Brauche auch noch ne ND. Ich krieg mal wieder kein Standgas hin
Die verstpopft immer wieder, in dem dünnen röhrchen dadran ist wohl ne menge dreck. Hab shcon alles versucht.
Ich glaube auch, dass ich mir dann Testweise die Nd auch ne nummer größer mitbestelle.
Feinfilter fürs Benzin wird, wie von dir an anderer Stelle empfohlen gleich mitbestellt, um Probleme solcher Art in Zukuznft los zu sein. -
Kennt jemand Schoner / Schutz für die Gabeltauchrohre, halt jetzt nicht so poplig wie die Ori
-
Könntest dir ja die Gabelprotis von ner usd Gabel dranmachen. Ist die Frage, ob das gut aussieht.
-
in schwarz denk ich mal? einfach son plasikschutz wie von ner usd gabel anpassen, sieht auch gut aus.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
ich meinte das untere Rohr , das silber lackierte wo das Öl drinne ist
Ständige Lackiererei
ein Link wäre hier gut , da dieses auch andere als problem haben , daß das Rohr immer was abkriegt -
-
büdde schön :)
Wie siehts mit einer Eloxierung aus? Wäre doch auch sehr robust, wenn ich mich nicht sehr. -
nö , bääh , wie sieht den das aus
ich dachte an ne Schale von anderem Bike oder so
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher