Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
Ja gut möglich , oder die Gabelbrücke mal anziehen nach Nm im Handbuch
-
Facebook ist nicht schlecht, wenn man alle Einstellungen ordentlich einstellt.
Ein bisschen was ist gut, aber jeden Tag sein ganzes Leben ins Internet zu stellen ist saublöd.
Da kann man auch sagen.... Handys mit Flatrate sind shice.... Mein Stiefsohn hat den ganzen Tag lang nur das Handy in der Hand, der lernt für seine Zwischenprüfung / lehre vorm Fernseher und nebenbei noch das Handy in der Hand.
Und man muss nicht auf Facebook schimpfen weil das ganze gibt es in der Form schon Jahre lang!
spin.de
da schreiben die Weiber in ihr öffentliches Tagebuch... das Schwein hat mich verlassen usw usw
Also Facebook ist nur ein Name, die Art und Weise gibt es schon solange ich im Internet bin also seit 1999, vorher weis ich es nicht -
Grubi spricht mir aus der Seele. Facebook ist recht angenehm und manchmal auch nützlich, aber es ist unglaublich was da Leute teilweise posten. Nervt schon manchmal wenn die scheinbar ihr ganzes Leben auf Facebook schreiben.
-
mmmmpffff!
Es geht schon damit an , wenn man sich anmeldet , die AGB!
Die sollte man mal lesen, habt ihr sie gelesen , aber nicht nur durchlesen sondern auch verstehen .
Jeder jammert und heult nach Datenschutz , und haut gleichzeitig alles ins Netz was gerade durch die Hirnwindungen flitzt.
Desweiteren werden Daten Internet -weit verknüpft und Bilder digital miteinander abgeglichen egal wo im Netz !
Hinter dem Facebook steht eine riesiege Datenspionage Maschinerie, wo auf Teufel komm raus mit gesammelten Werken gescherbelt wird.
Jetzt müssen wir aber aufhören ich glaub das gehört in den Talk bereich , bevor der Blutdruck eines Mods steigt -
-
bronco schrieb:
Klemmbock des Lenkers anziehen !
Unwucht aus dem Rad und der Bremsscheibe entfernen.
Festhalten , nicht freihändig fahren.
Gabelbrücken Klemme anziehen bzw. kontrollieren
Lenkung festschweißen
Nur 100 fahren.
Ne Spaß beiseite , beschreib mal näher.
Also wenn man in die KMX eine Höherlegung reinbaut wird sie im Fahrverhalten also Lenkung schon etwas zappelig , da mußte ich mich auch erst dran gewöhnen!
Ansonsten mal alles auf Unwucht oder lose Fahrwerksschrauben abchecken , oder liegts auch an den abgelatschten Reifen .
Stoßdämpferöl mal schauen
Um zum Thema zurückzukommen:
Habe halt die TKC drauf (ca 80% Profiel). Flattert nicht sehr gleichmäßig und auch nicht hochfrequent. Der Lenker zuckelt halt immer nach rechts und links, man muss ihn wirklich gut festhalten und sich sau konzentrieren.
Reifen sind nicht ausgewuchtet, einfach draufgezogen und geschaut, dass er überall möglichst gleichmäßig ist, also keine beulen, unwuchte hat. Nur halt nicht durch ne Maschiene entwuchtet.
Gabelbrücke ist einfach so festgezogen ohne Nm, aber halt fest. (Ist das so ausschlaggebend?)Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
Nächstes Mal bück ich mich runter, so dass ich insgesamt aerodynamischer bin und schau ob der lenker dann wieder still steht.
Auf der Autobahn geht die echt gut, auf normaler Landstraße und auf dem Autobahnzubringer etc ist bei 125 schluss, wenn überhaupt.
Irgendwas ist da anders.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Guten Abend
Ich hab eim Momment, das Problem, dass meine Wegfahrsperre nicht mehr einrastet. Wo genau sitzt die denn? Habe im Werkstatthandbuch nichts gefunden und würde mir das gerne mal anschauen, wenn es nicht zu kompliziert wird. Was muss man den da so alles abbauen?
Danke schonmal im vorraus -
Lichtmaske abbauen und am besten scheinwerfer auch noch, damit man gut ans zyndschloss kommt, tacho kann auch noch ab für mehr bewegungfreiheit.
Das Lenkradschloss ist direkt unter dem zündschloss und ergibt eine Einheit mit dem Zündschloss. Also da fährt dann son stift raus der im rahmen einrastet. Ganz einfache technik, nich soviel aufwand.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
echt? bei mir warens nur so komische schrauben. muss wohl schonmal jemand gemacht haben.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Zu 1 : 27 PS (Suche)
Zu 2 : Keine Ahanung3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Durchschnittliche Lebensdauer von hinteren Bremsbelägen? bei 3.000km haben sie angefangen zu quietschen bei mir, hab zuhause angekommen nachgeschaut und da war die scheibe schon halb durch die metallplatte, wodrauf die beläge geklebt sind. Waren normale organische Beläge.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Daddy Is Back schrieb:
Durchschnittliche Lebensdauer von hinteren Bremsbelägen? bei 3.000km haben sie angefangen zu quietschen bei mir, hab zuhause angekommen nachgeschaut und da war die scheibe schon halb durch die metallplatte, wodrauf die beläge geklebt sind. Waren normale organische Beläge.
Und kauf dir ne portion gefühl, den normal merkt man das direkt wenn eisen auf eisen kommt. und dann ist auch noch belag rauf meistens so gleichmäßig nutz man die beläge doch selten ab.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher