Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
wo wir schon mal bei Blinker sind meine blinken manchmal ganz normal und auf einmal als ob eine Birne defekt wer aber es gehen beide
was kann das seinYouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Facebook Seite: facebook.com/pages/MotoStorms/270782139691358 -
-
hey, sagt mal was, ich bin total verunsichert, weil letztes mal als ich sovie leistung hatte ist mein kolben geschmolzen.
Ist die Farbe in Ordnung, am elektrodenanfan( wo sich die elektrode krümmt) ist sie weiß, der ring schwarz, leicht verkohlt und feucht, der isolator ist sehr hellbraun, also etwas heller als auf dem bild, das foto zeigt es etwas dunkler, als es wirklich ist, aber nur minimal.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
das ist schon Grenzwertigkeit finde ichYouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
gut, danke für deine einschätzung, hab ich mir auch gedacht und jetzt hab ich den lufteinlass etwas verkleinert, geht immer noch fast genauso gut, werde morgen mal ein bild machen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
ich fahre sowiso lieber nicht so mager da najch du weis es am bestenYouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
-
eigentlich nicht was meinst du mit summt ?
genauere beshcreibung... ist warscheinlich eine schraube los hatten wir schon öftersYouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Naja also ich habe diese woch von der Gia-Anlage auf original abgerüstet. (Ich weiß nicht mehr ob es davor schon so war). Auf jeden Fall hört man nun so ein leichtes Summen, wenn man neben ihr steht. Ich habe allerdings mal gehört das Kawas eh ein bisschen "rauer" laufen. Allerdings meine Vater auch es könnte vielleich ein Lager sein. Ich möcht jetzt halt keinen ärger mit meinem Baby.
Soll ich evntl mal das Geräusch aufnehmen ?
Grüße Hoppala -
ja mach das mal also ein video aber das mit dem lager kann schon gut sein ist leider die grösste Schwachstelle am ganzen Motorrad (kw lager)YouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
-
Was haltet ihr von Helmen der Marke Suomy ?
z.B. dieser hier : ebay.de/itm/Suomy-Monster-Ener…Helme&hash=item3376e13bf8 -
Hoppalah schrieb:
ist das denn dramatisch, wenn ich das net gleich mache ?
Dein ernst, wenns wirklich die kw lager sind, solltest du am besten nicht weiter fahren, wenn die zu viel spiel bekommen, zerstörts dir zylinder und kolben, warscheinlich auch den zylinderkopf und eventuell sogar deine kw, wenn du pech hast.
Ansonsten find ich die Brille geil von dem helm, wischt sich selber sauber.
Helmmarke sagt mir gar nichts.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Hoppalah schrieb:
Was haltet ihr von Helmen der Marke Suomy ?
z.B. dieser hier : ebay.de/itm/Suomy-Monster-Ener…Helme&hash=item3376e13bf8Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
Was kann ein Kreischen verursachen, oberhalb von 8000 upm bei volllast?
Kupplung fängt langsam an zu rutschen, gelegentlich dreht der motpr mal hoch bei eingelegtem gang.
Und beim wheelie im 1ten gang kommt manchmal keine power am rad an, dreht auch nur der motor hoch.
Vlt reibt die dann so stark, die kupplung?
Ansonsten vlt auch die Kette, wenn die schon sehr alt ist?
Motor schließe ich mal aus, weil wenn man sie im stand so hochdreht kreischt sie nicht.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
gut, hab ich mir schon gedacht. taucht echt immer nur bei 9-10tausend auf und bei last. Dann warte ich jetzt, bis die kupplung nur noch am rutschen ist und tausche sie aus.
23.000km sind aber nicht sehr viel für die kupplungViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10